Club de Nuit Intense Man Parfum

01.06.2022 - 08:08 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Bester Aventus Klon

Hallo an alle,

ich habe bei meinem Bruder vor einem Jahr den Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette gerochen und muss sagen, das Opening hat mich richtig verschreckt. Dieser aggressive Klostein-Vibe hat mich richtig umgehauen, dazu viel zu rauchig. Ich bin dann doch bei meinem Aventus geblieben, auch wenn ich die Haltbarkeit und Silliage bei Aventus nicht gut für den Preis finde.

Dann habe ich mir vor ein paar Monaten das Parfum gegönnt, da das Opening endlich mit der Ananas versehen ist, die ich bei Aventus so sehr liebe... Und auch ist es dem fruchtigen Batch näher, also weniger rauchig. Was soll ich sagen? Es ist genau das, was ich von Aventus kenne und liebe.

Das Opening ist spritzig, eine schöne Ananas und anziehend. Nicht mehr so aggressiv, aber das wollte ich nie. Es kommt dann das rauchige-würzige hinzu, die Ananas verfliegt jedoch nicht und es bleibt eine schöne Silliage für rund 3-4 Stunden. Danach bleibt es etwas näher, aber nicht hautnah.
Der Duft klebt rund 8-10 Stunden an dir. Länger als mein Aventus und fast bis zu 95% gleich. Der Aventus ist vielleicht noch etwas raffinierter. Aber das erkennen nur Profis.

Ich bin sehr zufrieden mit der Anschaffung und wenn Creed nicht was an den aktuellen Matches dreht, bleibe ich beim CDNI Parfum.