Arrogance pour Femme Poudre 2007

Arrogance pour Femme Poudre von Arrogance
Arrogance pour Femme Poudre ist ein Parfum von Arrogance für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte LitschiLitschi rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteAmbrettesamenAmbrettesamen ReispuderReispuder VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Parfümfunzel
Dieser Duft war mir völlig unbekannt. Was ja nicht erstaunlich ist bei 40 000 Düften hier, von denen ich keine 1000 getestet habe. Ich habe "Arrogance Poudre Pour Femme" aufgetragen und roch sofort das Synthetische und Aquatische. Es roch kurz holzig, zitrisch und dann dominierten nur... Weiterlesen

1 kurze Meinung zum Parfum
EnairaEnaira vor 6 Jahren
für mich hat er viel Ähnlichkeit m "Infusion d'Iris" mit etwas mehr Süße u klitzekleinen anderen Blümchen, soll aber keine Iris drin sein?

Beliebt von Arrogance

Arrogance Uomo (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Homme (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Elle von Arrogance Heliotrophine von Arrogance Passion (Eau de Parfum) von Arrogance Arrogance pour Femme von Arrogance Fleur de Crystal von Arrogance Arrogance pour Femme Angelique von Arrogance Arrogance Man (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix - Lime, Zucchero von Arrogance Blue (Eau de Toilette) von Arrogance Absolute de Mate von Arrogance Arrogance pour Homme (After Shave) von Arrogance Arrogance Uomo 7 (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix - Litchi, Mandorla von Arrogance Arrogance Mix - Melograno, Vite von Arrogance Arrogance Mix - Muschio Blanco, Mela von Arrogance Arrogance Mix - Vaniglia, Papaya von Arrogance Glamour von Arrogance Arrogance Uomo (After Shave) von Arrogance