Arrogance pour Elle 2002

Arrogance pour Elle von Arrogance
Arrogance pour Elle ist ein beliebtes Parfum von Arrogance für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist pudrig-süß. Es wurde zuletzt von Schiaparelli Benessere Pikenz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orangenblüte, Rosa Pfeffer, sizilianische Mandarine
Herznote HerznoteApfelblüte, bulgarische Rose, Iris, Pfingstrose, Jasmin, Tuberose
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Zeder

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 06.08.2020.

Blumen pudern mein Näschen
Ich konnte nicht wiederstehen, als ich den wirklich günstigen Preis für dieses Parfum beim Händler gesehen hab, also ein Blindkauf , na ja eher eine blind Bestellung. Dann und das ist für mich jedes mal wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, als das Paket kam, dieses Aufgerissen und... Weiterlesen

rosa Puder
Hmmm, Arrogance pour Femme, Arrogance pour Elle, Arrogance pour Femme Poudre - ganz schön verwirrend. Ich hätte ja gerne den Arrogance pour Femme Poudre gehabt. Den kenne ich nicht, aber er hat sich interressant angehört. Der Poudre ist unheimlich schwer in Deutschland zu bekommen. Auf einer... Weiterlesen

Schnuffel11
Irgendwie hab ich´s einfach mit den rosa Düften.
Träume ich etwa? Hab ich doch grade beim stöbern in den Marken einen meiner Lieblinge von früher entdeckt. Kann mir jemand sagen, wo´s den noch gibt? Entdeckt habe ich ihn damals in unserem Ort in einer Parfümerie. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Chemie hat einfach gestimmt. Ich suche... Weiterlesen

BellaDiva63BellaDiva63 vor 1 Jahr
Feinste Blüten treffen ein watteweiches, rosa Puderwölkchen, himmlisch zart, strahlend, elegant u. feminin, H+S durchschnittlich, I like it!
IgliIgli vor 2 Jahren
Flower by Kenzo mit Iris und etwas Frucht.
SternanisSternanis vor 2 Jahren
Veilchen+Rose+Vanillepuder+Moschus. Süß, rosa und fluffig. Die Veilchen-Moschus-Kombi erinnert mich sehr an Kenzo Flower.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Ein wirklich zartes Puder-Blumen-Träumchen!
Ich rieche auch Veilchen...
sehr fein und feminin :-)
KittycatKittycat vor 2 Jahren
So einfach, so gut: Ein blumiger, pudriger Dufttraum, der gepflegte Feminität vermittelt.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Heller, freundlicher, pudrig-blumiger Duft mit zartem Rosenschwerpunkt und einer leicht stechenden Note - erinnert an Chiffon von Astor.
LuxusqueenLuxusqueen vor 5 Jahren
Wie ein pudriger-Blumenstrauß mit vielen Rosen.. ein schöner, weicher zarter Blumenduft, wie eine Umarmung. Erstaunlich gut für den Preis!
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Prinzessin Lillifee ist erwachsen geworden , hat aber ihre Verspieltheit, Verträumtheit und ihren Charme nicht verloren. ..
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Eine pudrige Wolke aus zarter Rose, Vanille und ein paar Zitrusfrüchten mit einem kleinen Schuß Pfeffer, schöner geht es fast gar nicht!

Diskussionen zu Arrogance pour Elle

ExUser in Beratung

von MadameLegras
Für Fresh: Verschleiß ....
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von SolisOccasum
von SolisOccasum
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Arrogance

Arrogance Uomo (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Homme (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Femme von Arrogance Passion (Eau de Parfum) von Arrogance Heliotrophine von Arrogance Arrogance Poudre pour Femme von Arrogance Fleur de Crystal von Arrogance Angelique Arrogance von Arrogance Arrogance Man (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero von Arrogance Blue (Eau de Toilette) von Arrogance Absolute de Mate von Arrogance Arrogance pour Homme (After Shave) von Arrogance Arrogance Uomo 7 (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla von Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite von Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela von Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya von Arrogance Glamour von Arrogance Arrogance Uomo (After Shave) von Arrogance