Arrogance pour Elle (2002)

Arrogance pour Elle von Arrogance

Arrogance pour Elle ist ein beliebtes Parfum von Arrogance für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wurde zuletzt von Schiaparelli Benessere Pikenz produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orangenblüte, rosa Pfeffer, sizilianische Mandarine
Herznote HerznoteApfelblüte, bulgarische Rose, Iris, Pfingstrose, schwarzer Jasmin, Tuberose
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Zeder

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 11.12.2018

8.0 7.0 6.0 8.5/10
Blumen pudern mein Näschen
Ich konnte nicht wiederstehen, als ich den wirklich günstigen Preis für dieses Parfum beim Händler gesehen hab, also ein Blindkauf , na ja eher eine blind Bestellung. Dann und das ist für mich jedes mal wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, als das Paket kam, dieses Aufgerissen und... Weiterlesen
5.0 5.0 5.0 10.0/10
rosa Puder
Hmmm, Arrogance pour Femme, Arrogance pour Elle, Arrogance pour Femme Poudre - ganz schön verwirrend. Ich hätte ja gerne den Arrogance pour Femme Poudre gehabt. Den kenne ich nicht, aber er hat sich interressant angehört. Der Poudre ist unheimlich schwer in Deutschland zu bekommen. Auf einer... Weiterlesen
10.0 10.0/10
Schnuffel11
Irgendwie hab ich´s einfach mit den rosa Düften.
Träume ich etwa? Hab ich doch grade beim stöbern in den Marken einen meiner Lieblinge von früher entdeckt. Kann mir jemand sagen, wo´s den noch gibt? Entdeckt habe ich ihn damals in unserem Ort in einer Parfümerie. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Chemie hat einfach gestimmt. Ich suche... Weiterlesen

Kittycat vor 142 Tagen
So einfach, so gut: Ein blumiger, pudriger Dufttraum, der gepflegte Feminität vermittelt.
Bellemorte vor 22 Monaten
Heller, freundlicher, pudrig-blumiger Duft mit zartem Rosenschwerpunkt und einer leicht stechenden Note - erinnert an Chiffon von Astor.+1
Luxusqueen vor 3 Jahren
Wie ein pudriger-Blumenstrauß mit vielen Rosen.. ein schöner, weicher zarter Blumenduft, wie eine Umarmung. Erstaunlich gut für den Preis!+4
Cuoredolore vor 3 Jahren
Prinzessin Lillifee ist erwachsen geworden , hat aber ihre Verspieltheit, Verträumtheit und ihren Charme nicht verloren. ..+4
Clarissa vor 3 Jahren
Eine pudrige Wolke aus zarter Rose, Vanille und ein paar Zitrusfrüchten mit einem kleinen Schuß Pfeffer, schöner geht es fast gar nicht!+8

Diskussionen zu Arrogance pour Elle

von Orientpoison
von SolisOccasum
von SolisOccasum

Beliebt Arrogance

Arrogance pour Homme (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Uomo (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Elle von Arrogance Arrogance pour Femme von Arrogance Passion von Arrogance Heliotrophine von Arrogance Arrogance Poudre pour Femme von Arrogance Blue (Eau de Toilette) von Arrogance Absolute de Mate von Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero von Arrogance Arrogance Man von Arrogance Fleur de Crystal von Arrogance Angelique Arrogance von Arrogance Arrogance pour Homme (After Shave) von Arrogance Arrogance Uomo 7 (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Uomo (After Shave) von Arrogance Arrogance You von Arrogance Arrogantissima (Extrait) von Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela von Arrogance Arrogantissima (Eau de Parfum) von Arrogance