Arrogance pour Femme (1982)

Arrogance pour Femme von Arrogance

Arrogance pour Femme ist ein Parfum von Arrogance für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von The First vermarktet.

Raymond Chaillan

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Früchte, grüne Noten, Hyazinthe, Orangenblüte
Herznote HerznoteIriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Gartennelke, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Vanille, Zeder, Zibet

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 17.02.2020.

7.0/10

2038 Kommentare
arrogant
Ich bin überrascht, dass Arrogance von 1982 stammt - von seinem Auftreten her, könnte er viel älter sein. Er ist durch die starken Aldehyde kombiniert mit der Hyazinthe irgendwie old fashioned und die Rose vertieft diesen Eindruck noch. Dieser Duft ist trotz des Maiglöckchens nicht lieblich -... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 7.0/10

Zwei Seelen
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diesen Duft mag oder nicht! Ist er etwa unausgewogen? Trotzdem sprühe ich ihn immer wieder, weil ich zu keinem vernünftigen Ergebnis komme. Auf der einen Seite erkenne ich ihn als Chypre, auf der anderen Seite kommt er mir vor wie ein... Weiterlesen

Yatagan vor 91 Tagen
Womöglich die Mutter der Fruity Florals, so dass man sich die Frage stellen muss, ob man ihn verehrt oder verflucht: besser als manch Neues.+10
Santalwalti vor 11 Monaten
Ein Hauch Asien weht mich an - sauber, hell, seifig, etwas schrill
Süße Litschi und andere Nettigkeiten schmeicheln sich ein
Stechend frisch+6
Enaira vor 4 Jahren
ich finde der geht stark in die Richtung Magie Noire von Lancóme, nur etwas grüner vielleicht+3
Katt007 vor 5 Jahren
Ein absoluter Retro Chypre mit starken Floralen Einschlägen. Etwas für die, die diesen Richtung mögen - OLDSCHOOL+4

von Kiengira
von Kiengira
von Hasi
von Hasi
von Friedaherz
von Friedaherz

Beliebt Arrogance

Arrogance Uomo (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Homme (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Elle von Arrogance Passion (Eau de Parfum) von Arrogance Heliotrophine von Arrogance Arrogance Poudre pour Femme von Arrogance Blue (Eau de Toilette) von Arrogance Fleur de Crystal von Arrogance Angelique Arrogance von Arrogance Arrogance Man (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero von Arrogance Absolute de Mate von Arrogance