Arrogance pour Femme 1982

Arrogance pour Femme von Arrogance
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.6 / 10     38 BewertungenBewertungenBewertungen
Arrogance pour Femme ist ein Parfum von Arrogance für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von The First vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Raymond Chaillan

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Früchte, grüne Noten, Hyazinthe, Orangenblüte
Herznote HerznoteIriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Gartennelke, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Vanille, Zeder, Zibet

Bewertungen

Duft

6.6 | 38 Bewertungen

Haltbarkeit

6.7 | 27 Bewertungen

Sillage

5.9 | 30 Bewertungen

Flakon

6.6 | 37 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 22.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
pudelbonzo

2183 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    6  
arrogant
Ich bin überrascht, dass Arrogance von 1982 stammt - von seinem Auftreten her, könnte er viel älter sein. Er ist durch die starken Aldehyde kombiniert mit der Hyazinthe irgendwie old fashioned und die Rose vertieft diesen Eindruck noch. Dieser Duft ist trotz des Maiglöckchens nicht lieblich -... Weiterlesen
2 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Holly61

81 Kommentare
Holly61
Holly61
   5  
Zwei Seelen
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diesen Duft mag oder nicht! Ist er etwa unausgewogen? Trotzdem sprühe ich ihn immer wieder, weil ich zu keinem vernünftigen Ergebnis komme. Auf der einen Seite erkenne ich ihn als Chypre, auf der anderen Seite kommt er mir vor wie ein... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Monaten
So viel Chypre-Charakter lässt der Flakon gar nicht vermuten,
dennoch dominieren hier eindeutig aldehydige, oldschool Kräuter-Gewürz-Noten!
KittycatKittycat vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumiger Duft (vor allem Hyazinthe + Maiglöckchen) mit starker Aldehyd-Kopfnote, erinnert mich an den alten Klassiker Charlie von Revlon.
1 Antwort
YataganYatagan vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Womöglich die Mutter der Fruity Florals, so dass man sich die Frage stellen muss, ob man ihn verehrt oder verflucht: besser als manch Neues.
4 Antworten
EnairaEnaira vor 5 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
ich finde der geht stark in die Richtung "Magie Noire" von Lancóme, nur etwas grüner vielleicht
1 Antwort
Katt007Katt007 vor 5 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7.5
Flakon
Ein absoluter Retro Chypre mit starken Floralen Einschlägen. Etwas für die, die diesen Richtung mögen - OLDSCHOOL
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Kiengira
von Kiengira
von Hasi
von Hasi
von Friedaherz
von Friedaherz
von 2020Antiope
von 2020Antiope

Beliebt Arrogance

Arrogance Uomo (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Homme (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Elle von Arrogance Passion (Eau de Parfum) von Arrogance Heliotrophine von Arrogance Arrogance Poudre pour Femme von Arrogance Fleur de Crystal von Arrogance Angelique Arrogance von Arrogance Arrogance Man (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero von Arrogance Blue (Eau de Toilette) von Arrogance Absolute de Mate von Arrogance