Arrogance pour Femme 1982

Arrogance pour Femme von Arrogance
Arrogance pour Femme ist ein Parfum von Arrogance für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von The First vermarktet.

Raymond Chaillan

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde BergamotteBergamotte FrüchteFrüchte grüne Notengrüne Noten HyazintheHyazinthe OrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteIriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen GartennelkeGartennelke RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder ZibetZibet

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 08.04.2022.

arrogant
Ich bin überrascht, dass Arrogance von 1982 stammt - von seinem Auftreten her, könnte er viel älter sein. Er ist durch die starken Aldehyde kombiniert mit der Hyazinthe irgendwie old fashioned und die Rose vertieft diesen Eindruck noch. Dieser Duft ist trotz des Maiglöckchens nicht lieblich -... Weiterlesen

Zwei Seelen
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diesen Duft mag oder nicht! Ist er etwa unausgewogen? Trotzdem sprühe ich ihn immer wieder, weil ich zu keinem vernünftigen Ergebnis komme. Auf der einen Seite erkenne ich ihn als Chypre, auf der anderen Seite kommt er mir vor wie ein... Weiterlesen

GoldGold vor 2 Jahren
Charlie traf Fidji auf der Wiese. Sie lachten über Joëntu, die aus der Waschküche winkte. Wie kann eine Nachmacherin so arrogant sein?
Womöglich die Mutter der Fruity Florals, so dass man sich die Frage stellen muss, ob man ihn verehrt oder verflucht: besser als manch Neues.
Greenfan1701Greenfan1701 vor 7 Monaten
War eine Beigabe, danke liebe Ola. Obwohl hier steht Hyazinthe und Maiglöckchen und grün und Chypre finde ich den eher "blümelig" ein Softie
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
Ein absoluter Retro Chypre mit starken Floralen Einschlägen. Etwas für die, die diesen Richtung mögen - OLDSCHOOL
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
So viel Chypre-Charakter lässt der Flakon gar nicht vermuten,
dennoch dominieren hier eindeutig aldehydige, oldschool Kräuter-Gewürz-Noten!

Weitere Bilder

Beliebt von Arrogance

Arrogance Uomo (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Homme (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Elle von Arrogance Heliotrophine von Arrogance Passion (Eau de Parfum) von Arrogance Fleur de Crystal von Arrogance Arrogance pour Femme Poudre von Arrogance Arrogance pour Femme Angelique von Arrogance Arrogance Man (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix - Lime, Zucchero von Arrogance Blue (Eau de Toilette) von Arrogance Absolute de Mate von Arrogance Arrogance pour Homme (After Shave) von Arrogance Arrogance Uomo 7 (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix - Litchi, Mandorla von Arrogance Arrogance Mix - Melograno, Vite von Arrogance Arrogance Mix - Muschio Blanco, Mela von Arrogance Arrogance Mix - Vaniglia, Papaya von Arrogance Glamour von Arrogance Arrogance Uomo (After Shave) von Arrogance