Artemis Men 2015

Artemis Men von Artemis
Ein Parfum von Artemis für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte FrüchteFrüchte Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel
LavendelLavendel MoosMoos rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.12.2015.

Fruchtiger, aquatischer Sommerfrischler für die Freizeit
Artemis Men ist ein fruchtiger, aquatisch unterlegter leichter Sommerfrischler. Die Fruchtfrische ist gleichwohl nicht zitronenhaft, sondern wirkt in seiner weiten Bandbreite verschiedener Ankläge Biotherm Aquafitness nicht unähnlich wie ein entschärftes Cool Water (Davidoff). Cool Water Night Dive kommt als nächst verwandter Duft ebenfalls in Frage.

Der Duftverlauf ist unspektakulär. Die anfängliche Frucht-Meerwasser-Frische geht alsbald in eine von Lavendel dominierte Pfeffer-Moschus-Ausprägung über. Durch den Lavendel bewahrt Artemis Men letztendlich auch im späteren Verlauf seine Anmutung von Frische. Haltbarkeit und Sillage sind wie für Sommerdüfte typisch eher schwach.

Artemis Men ist ein Duft für die ganz heißen Tage und passt zu Freizeitkleidung tagsüber.