Tulipe Noire 2019

SamuelSmts
05.08.2023 - 14:27 Uhr

Umwerfend

Getestet und gekauft
Ich habe diesen Duft in Düsseldorf testen können. Bei vermehrten Testungen sprach mich dieser Duft immer weiter an. Irgendwann beschloss ich, dass Geld für diesen Duft in die Hand zu nehmen und ihn mir zu kaufen.
Also ich ihn nun hier hatte fiel mir ein Unterschied der Intensität vom Tester zum Original auf. Ebenfalls ist der Sprüher für den Preis echt nicht gut.
Der Duft an sich gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich finde er ist sehr laut und hat eine Gewisse Aura durch seine sehr starke Intensität. Auf jeden Fall ein schöner Duft für einen Winterabend, welcher aber auch mit Frühling und Herbst harmoniert.

Jedoch bemerkt man trotzdem die Synthetik bei diesem Duft, was für mich aber eine eher untergeordnete Rolle spielt. Ich finde diesen Geruch des Parfüm mit dieser blumigen schwarzen Tulpe extrem gut und trage ihn eigentlich nur für die wichtigsten Anlässe.

Leider ist der Preis von 180€ die größte Schwachstelle des Tulipe Noir. Für diesen Preis muss und sollte er mit anderen Düften mithalten können, was er meiner Meinung nach kann
Wenn man sich mal von der Menge herausheben möchte, sollte man sich diesen Duft auf jeden Fall genauer anschauen