The Persian Gold 2017

Exaltatus
11.06.2019 - 03:02 Uhr
17
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

...süß und frisch gabs auf den Tisch!

Hallo meine lieben :-)

Auf der ewigen Suche nach immer neuen Nasenerlebnissen habe ich mich, auf Bildern, in einer Sammlungsauflösung umgeschaut.
Dabei fiel mir sofort dieser tolle Flakon mit der Aufschrift "The Persian Gold" auf.
Kurz überlegt und "fast" blind gekauft ;-)

Nach ein paar Tagen landete das tolle Duftpäkchen bei mir und meine Nase freute sich schon unheimlich darauf endlich am Flakon zu schnüffeln und ihn dann endlich aufzutragen...

BAAAAAMMMMM..... Da wars.... Ich hatte mich auf einen Gourmand eingestellt. Eben typisch östlich... Wenn da nicht das Ding mit der tollen friuschen Beinote wäre.
Der Duft kommt sehr sehr voll daher. Er ist gourmandig süß mit einer frischen Note.
Dazu erzeugt er unheimlich Starke Aura. Die Sillage sowie die Haltbarkeit müssten eigentlich mit 10+ angegeben werden.
Teerose / Rosensirup / Muskat / Patch und bissl Vanille sind gut Wahrnehmbar.

Es ist in Summe kein nerviges Vanille/Rosenwässerchen - NEIN.
Im Gegenteil, für alle die ein Problem mit Vanille und Rose haben, sollten ihm eine Chance geben.
Er hat was ganz besonderes - was definitiv seines gleichen sucht und ich zuvor so noch nie gerochen habe...
8 Antworten