Azzaro pour Homme Intense 2015

ShaunBaker
04.05.2021 - 13:23 Uhr

Hi ich bin Zimt

Und somit bin ich der Hauptacteur in dieser Vorstellung, habe ich Acteur gesagt? Nein, das ist mein Onkel, der liegt leider schon lange tief unter der Erde. Meine Hersteller waren der Meinung er hätte ausgedient und man hätte ihn nur zäh an den "harten Kern" verkauft, ich habe aber auch gehört er spricht auch heute noch jüngeres Publikum an, wie dem auch sei, er ist weg, ich bin da. Mein Vater Pour homme und einige meiner Geschwister: Elixir, Night Time, L'Eau und viele meiner Cousins Wanted, Chrome, Visit sind dafür noch zu erschwinglichen Preisen herzubekommen. Aber genug von meiner Verwandtschaft.

Ich bin zwar süß aber trotzdem bewerfe ich euch mit Zimtstangen, ein paar davon tauche ich vorher in Likör, damit es schön klebt. Haha, hab noch nen Apfel gefunden, und zack, da hast du ihn. Das Vetiver reiße ich jetzt nicht extra aus, das weht auch im Hintergrund in die Nase, aber schau mal was ich in den Händen halte: Jawohl, ne Portion Tonkabohnen, hättste jetzt nicht gedacht, wa? Übrigens bin ich vorhin noch durch ein bernsteinfarbenes Harz gelatscht, riecht man das?

Naja, ist ja auch egal, Hauptsache ihr riecht mich, die Zimtstange, alles andere ist nicht wichtig.
Ob ich etwas mit meinem Vater gemeinsam habe? Na klar, den Namen und den Flakon. Und kommt nicht auf die Idee mich mit meinem schon lange verstorbenen Großvater Pour homme Eau de Toilette intense zu verwechseln, der war nämlich großartig, nicht dass ich nicht auch klasse wäre, aber eben zeitgemäß, ihm könnte ich jedoch nie das Wasser reichen.