Ampersand Collection - Cedar & Amber

Ampersand Collection - Cedar & Amber von Bachs
Ein Parfum von Bachs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Erdig

GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
AmberAmber LederLeder
ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.12.2021.

WickedGame
Na jut aber wie riescht er jetzt hier?
Aaalso er ist ein kleines Schätzchen, welches mir in Köln über den Weg lief. Vollkommen unbekannt vorher und gezeigt bekommen von einer sehr adretten Dame in Schwarz in der SF Perfume History. Beeindruckender Laden voller Nischendüfte, welche mir allesamt fremd waren. Alle! Und das verzauberte mich sofort, als hätte sich eine versteckte Tür aufgetan, hinter der sich unerschlossenes Land verbirgt...
Anhand meinen Äußerungen, von
den ersten, vorangegangenen Präsentationen war die Verkäuferin in der Lage ihre Instinkte spielen zu lassen und mir dieses Zuckerstück aufzutragen als letzter Duft... Und ich hielt inne

"Pow! So ein Duft such ich schon seit längerer Zeit und das ohne es vorher gewusst zu haben.. " Sprach mein Gehirn zu mir. Die Duft Wolke stieg empor und brachte mir vollmundige Orangenblüten mit Grapefruit von der herben Sorte, fruchtige würzige Süße durchflutete meine Riechrinne den Nasenrachen entlang und sammelte sich schließlich in meinen Mund... Zum Anbeissen.
Die Süße geht eindeutig in Richtung Gewürzcola mit spritzig sprudelnder Orange , und brachte ausserdem etwas mystisches waldigholziges mit sich. Während sich langsam und gemächlich der Amber einschlich und alles in sein goldenes, schimmerndes Licht tauchte. Ich schloss die Augen. Eine hauchdünne Schicht Leder überzog den ganzen Juice wie ein Schleier, ließ das ganze so ins Geschlechtlose abtreiben. Je mehr Zeit verging um so weicher und würziger wurde er mit seiner verführerischen, lieblichen Orangenzedersüße, linear aber gut linear. Verlässlich eben. Der Duft blieb 7 Stunden bei mir, ungelayert. Mit Molecule 01 konnte ich ihn überirdisch verlängern, denn umso mehr genieße ich den Zedernholzeinschlag im Drydown, welcher sich hiermit um ein Vielfaches strecken lässt. Insgesamt wirkt der Duft so cool, so einschmeichelnd und distanziert zugleich. Er spielt für mich in der selben Liga wie Narziso Rodrigez for her edT. Auch wenn sie preislich weit auseinander liegen, der Bachs war preiswerter und somit besser in meinen Augen. Ich greife immer wieder zu ihm, trotz der Hülle und Fülle bei mir. Und wenns nur darum geht am Flakon zu riechen und zu denken "Meiner".

Hübsch anzusehen ist er ausserdem im robusten Glas mit magnetischem, schwarzen Lackverschluss und hochwertigem Papier Etikett.
Ich wünsche ihm andere zahlreiche Entdecker, ohne dabei abzustreiten, ihn für mich allein haben zu wollen. ;)

& - Amber und Zeder , ein unkonventioneller Duft
für unkonventionelle, coole Frauen und Männer, die mutig auftreten, ihr Leben anpacken und die ein mystischer Wind umgibt.

OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Für Männer! Süß würziger Amber-Zeder-Duft mit minimaler Rasierwasser-Note was den Duft männlich macht; etwas staubig, etwas Retro; trocken;

Beliebt von Bachs

Chape 75 (Parfum) von Bachs Gold & Amber von Bachs Bois d'Orient von Bachs Épices d'Orient von Bachs Chape Sec von Bachs Gold & Musk von Bachs Ampersand Collection - Jasmine & Vanilla von Bachs Oui von Bachs Nero von Bachs White Orchid von Bachs Bianco von Bachs Touch von Bachs Lolo & Lola von Bachs Chantal von Bachs Rosa von Bachs Ampersand Collection - Citrus & Ginger von Bachs Fresca von Bachs Chic von Bachs Tumelia von Bachs Migdia von Bachs