Ampersand Collection - Jasmine & Vanilla

Ampersand Collection - Jasmine & Vanilla von Bachs
Ein Parfum von Bachs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
SandelholzSandelholz weiße Zederweiße Zeder
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.12.2023.

BehmiBehmi vor 5 Monaten
Mist-wo ist sie hin?hat jemand eine hübsche vanillig duftende Jasmin gesehen?hat sich wohl im Sandelunterholz verkrochen
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Sanfte Vanille-Blütenkombi, mit extrem kurzer Haltbarkeit. 10-15 Min., dann ist der Duft verschwunden. Schade, hätte mir gefallen.

Beliebt von Bachs

Chape 75 (Parfum) von Bachs Gold & Amber von Bachs Bois d'Orient von Bachs Épices d'Orient von Bachs Chape Sec von Bachs Gold & Musk von Bachs Oui von Bachs Nero von Bachs White Orchid von Bachs Bianco von Bachs Touch von Bachs Lolo & Lola von Bachs Chantal von Bachs Rosa von Bachs Ampersand Collection - Citrus & Ginger von Bachs Ampersand Collection - Cedar & Amber von Bachs Fresca von Bachs Chic von Bachs Tumelia von Bachs Migdia von Bachs