Badgley Mischka 2006 Eau de Parfum

Version von 2006
Medusa00
18.01.2012 - 17:04 Uhr
17
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
0
Sillage
2.5
Haltbarkeit
1
Duft

Der Wackeldackel im Rentnerauto!

Schon seit Monaten kullert die Probe bei mir rum. X mal dran gerochen, jedes Mal bald eingeschlafen. Turandot gab mir den Anstoß doch noch mal aufzuträufeln. Aber schon dabei bin ich fast eingepennt. Herrjeh ist der Duft laaaangweilig. Niedlich irgendwie schon, wie der Wackeldackel oder Wackelmischka, neben der umhäkelten Klopapierrolle im Heck des Rentnerautos.
Mischka, war ein niedlicher und beliebter Bär im russischen Kinderfernsehen. Kuschlig, niedlich, gekämmt und fein. Dem konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen. Genauso geht es mir bei BM von BM. Ja, wo lääuuuuuft er denn hin? Wo wackelt er denn hin? Immer will mein Kopf auf die Tasta aufschlagen... es kullert ein bißchen Zimt, ein paar Beeren.... einschlaf......
schnarch... 2,3 Blümchen... schnarch (träum von Hammerdüften aus den 1980igern)...
kurz aufwach, schöner Flakon und wo ist der tolle Duft dazu?
Aufwach, gleich wieder wegnick, was Süßes und dann endgültig weggrunz.........
8 Antworten