Tobacco & Tonka Bean 2019

Danika2208
21.03.2021 - 16:49 Uhr

Der beste Blindkauf!

Nach zahlreichen Reviews auf YouTube und euren Rezessionen, habe ich mich entschlossen BR T&T zu bestellen, Da knapp 25 Euro echt ein Schnapper waren.
Ehrlich gesagt teste ich mich erst seit kurzem durch die Parfümwelt und war verunsichert, Den Duft blind zu bestellen. Aber man lebt ja nur einmal :)
Auf den ersten Riecher gefiel er mir nicht wirklich, Aber das lag wohl eher daran, dass meine Nase für solch eine Duftkomposition noch nicht gemacht war. Es war eher irritierend. Die Birne im Kopf ist sehr reif und spritzig, ziemlich lecker. Gefolgt von der Kokosnuss und dem Tabak Die dem ganzen einen kompletten Twist geben. Im Drydown eine aromatische nicht süsse Tonka und Vanille. Definitiv unwiderstehlich und definitiv Unisex. Ebenso Signature Potenzial im Herbst und Winter, cremiger Lederjackenduft und mal etwas, Was nicht Nach Douglas riecht ;)

H+S eher schwach, Was sehr schade ist. Ich wünschte BR bringt eine Intense Version raus.
Für 25 Euro kann man sich aber nicht wirklich beschweren. Ein komplexer Duft mit edlem Packaging.
Ich werde eine Back-Up Flasche kaufen. Oder zwei, oder drei....