L'Esprit Cologne - Majaĩna Sin 2017

L'Esprit Cologne - Majaĩna Sin von The Different Company
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 103 Bewertungen
L'Esprit Cologne - Majaĩna Sin ist ein beliebtes Parfum von The Different Company für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BitterorangeBitterorange BergamotteBergamotte NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte IngwerIngwer
Herznote Herznote HeliotropHeliotrop OrchideeOrchidee KastanieKastanie ZimtZimt AhornsirupAhornsirup
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne AmberAmber MoschusMoschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.6103 Bewertungen
Haltbarkeit
7.487 Bewertungen
Sillage
7.091 Bewertungen
Flakon
7.284 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.112 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 11  
Sündigen im Herbst?
Hallo ihr Schnüffler und willkommen zu einer neuen Duftbeschreibung von mir :) Heute berichte ich über Majaina Sin, ein Duft von The Different Company, bei der ich die Duftmarke dank einer lieben Freundin damals vor einigen Jahren kennengelernt hatte. Sie steht nämlich total auf Iris-Düfte, so...
2 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Catherina

51 Rezensionen
Catherina
Catherina
Top Rezension 9  
Die Sonne geht auf...
Letzte Woche habe ich der Kurfürstenparfümerie in Mannheim einen Besuch abgestattet, um ein Weihnachtsgeschenk für mich zu finden, das mein Mann mir schenken kann (wir gehen relativ nüchtern an die Sache ran - der eine Partner besorgt was ihm gefällt, der andere bewahrt das Geschenk auf und...
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Belakane

10 Rezensionen
Belakane
Belakane
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Mein kalorienreicher Wohlfühl-Mantel
Ich kannte den Duft nicht, nie davon gehört, kam ich doch mit anderen Düften der Marke einfach nicht klar. Irgendwann trudelte Post bei mir ein, dabei ein Pröbchen vom obigen Duft. Bevor ich solche Proben teste, schaue ich erst welche Duftnoten drin sind. Manche werden dann direkt von mir...
1 Antwort
6
Preis
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
RedVanilla

44 Rezensionen
RedVanilla
RedVanilla
4  
Ein Teller Pfannkuchen mit Ahornsirup!
Sonntagmorgen. Es ist Wochenende und an den doofen Montag möchte man noch nicht denken. Heute soll es mal etwas Besonderes zum Frühstück geben. Wir schauen jetzt mal nicht auf die bösen Kalorien, sondern gönnen uns mal was. Trommelwirbel. Es gibt amerikanische Pancakes, Die schönen dicken...
1 Antwort
6
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Danika2208

8 Rezensionen
Danika2208
Danika2208
3  
Er könnte so schön sein...
... wenn da nicht diese eine störend stechenden Note wäre :( Hatte ihn die Tage ersoukt, weil ich dachte, dass es ein geeigneter Herbstduft sein könnte. Grundsätzlich gefällt mir das Duftprofil: Orangenblüte und Ingwer kamen für mich sehr gut zum Vorschein, die Kastanie sehr buttrig und...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

37 kurze Meinungen zum Parfum
MiriamHaMiriamHa vor 5 Jahren
Kastanie, Zimt, Ahornsirup, Bitterorange...Kupferbraune Flüssigkeit,...Kuscheldecke & Tee vorm Kamin, nach goldenem Herbstspaziergang.
3 Antworten
Jenny05Jenny05 vor 5 Jahren
weich-kuscheliger, würziger, mässig süsser "Büro"-Orientale, langanhaltend, aber nicht aufdringlich, perfekt für die Arbeit ❤
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bunter Blätterregen *Herbstlicht*
O-Blüte-Ahornsirup-Zimt auf
Vanille-Tonka-Moschus gebettet!
*Herbstglück*
Zarte Umärmelung- so mag ich süß
10 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zauberhafter mild-orangenblütiger Gourmand, absolut alltagstauglich. Würzig & süß mit Ahornsirup & Vanille. Lecker & locker!
3 Antworten
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Kaum fällt die Temperatur um läppische 20 Grad
schon hat man wieder dieses klebrige Zeugs am Arm-einfach furchtbar...lecker!
kuschelweich
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von The Different Company

Collection Excessive - Oud Shamash von The Different Company Collection Excessive - Oud For Love von The Different Company Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin von The Different Company Sel de Vétiver von The Different Company Bois d'Iris von The Different Company Une Nuit Magnétique - All Night Long von The Different Company Jasmin de Nuit von The Different Company L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom von The Different Company Osmanthus von The Different Company Oriental Lounge von The Different Company De Bachmakov von The Different Company Collection Excessive - I miss Violet von The Different Company Sens & Bois / Un Parfum des Sens & Bois von The Different Company Sublime Balkiss von The Different Company L'Esprit Cologne - South Bay von The Different Company L'Esprit Cologne - Kâshân Rose von The Different Company Charmes & Feuilles / Un Parfum de Charmes & Feuilles von The Different Company Adjatay - Cuir Narcotique von The Different Company Bergamote / Divine Bergamote von The Different Company Al Sahra von The Different Company