Une Nuit Magnétique - All Night Long 2014

Une Nuit Magnétique - All Night Long von The Different Company
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 73 Bewertungen
Une Nuit Magnétique - All Night Long ist ein beliebtes Parfum von The Different Company für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote IngwerIngwer HeidelbeereHeidelbeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin Damaszener-RoseDamaszener-Rose TuberoseTuberose BackpflaumeBackpflaume
Basisnote Basisnote HölzerHölzer BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.973 Bewertungen
Haltbarkeit
7.557 Bewertungen
Sillage
6.859 Bewertungen
Flakon
7.872 Bewertungen
Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 21.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Profuma

208 Rezensionen
Profuma
Profuma
Hilfreiche Rezension 6  
Day & Night Magnetism
Was für ein herrliches Begrüssungskomitee mich doch hier nach dem ersten Sprüher empfängt! Inger und eine saftige vollmundige Heidelbeere sind so gut zu erkennen, dass mir schon fast das Wasser im Munde zusammenläuft. Ein Zusammenspiel an Spritzigkeit des Ingwers gepaart mit der eher...
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Die ganze Nacht lang,… ein Schelm, wer schmutziges dabei denkt, hmm…
Okay, jedesmal, wenn ich mir hier irgendetwas vornehme, was ich dann aber auch wirklich durchziehen möchte, läuft dann außerordentlich krass schief… Beispiele gefällig? Ich versuche, mich weniger über Parfumas hier lustig zu machen. Aber nein, es klappt nicht, weil ich anscheinend eine...
2 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat was von einem süßen Fruchtgelee mit Beeren, Blütenblättern und einer dezent orientalischen Note.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schwüler, blumig süßer Duft mit einer ordentlichen Portion Dörrobst auf süß-cremiger Basis. Gar nicht mal übel, aber nicht mein Ding.
2 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blümelige Heidelbeere, recht flüchtig das Ganze. "Mariechen Macht Sich Schön" von Duftwerk - da gefiel mir die Heidelbeere mehr.
6 Antworten
VanitaVanita vor 5 Jahren
Fruchtig-würzig, dabei aber sehr dezent. Leckeres Zeug, aber so getupft ein ziemlich kurzer Spaß.
0 Antworten
DeneigeDeneige vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anders. Fruchtig zu Beginn, legt er sich schnell in etwas blumig-hölzern-betörendes. Seine Aura möcht ich um mich haben. Die ganze Nacht.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von The Different Company

Collection Excessive - Oud Shamash von The Different Company Collection Excessive - Oud For Love von The Different Company Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin von The Different Company Sel de Vétiver von The Different Company Bois d'Iris von The Different Company Jasmin de Nuit von The Different Company L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom von The Different Company Oriental Lounge von The Different Company Osmanthus von The Different Company L'Esprit Cologne - Majaĩna Sin von The Different Company De Bachmakov von The Different Company Collection Excessive - I miss Violet von The Different Company Sublime Balkiss von The Different Company Sens & Bois / Un Parfum des Sens & Bois von The Different Company L'Esprit Cologne - South Bay von The Different Company L'Esprit Cologne - Kâshân Rose von The Different Company Charmes & Feuilles / Un Parfum de Charmes & Feuilles von The Different Company Adjatay - Cuir Narcotique von The Different Company Bergamote / Divine Bergamote von The Different Company Al Sahra von The Different Company