Sens & Bois
Un Parfum des Sens & Bois
2006

Sens & Bois / Un Parfum des Sens & Bois von The Different Company
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10 171 Bewertungen
Sens & Bois ist ein Parfum von The Different Company für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte IngwerIngwer PfefferPfeffer
Herznote Herznote NeroliNeroli WeihrauchWeihrauch weißes Veilchenweißes Veilchen
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.2171 Bewertungen
Haltbarkeit
6.3128 Bewertungen
Sillage
4.9126 Bewertungen
Flakon
7.5108 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.813 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ronin

50 Rezensionen
Ronin
Ronin
Top Rezension 10  
Eine Ambroxan-Bombe als Parfumo-Unisex-Pantydropper
Aufmerksam auf "Un Parfum des Sens et Bois" wurde ich, nachdem Celine Ellenas „Sel de Vetiver“ mein Herz erobert hatte und ich auf weitere Werke mit ihrer Handschrift gespannt war. Die Pyramide klang interessant, ließ aber keinerlei Rückschlüsse zu, ob der Duft etwas für mich sein...
15 Antworten
8
Duft
Michelangela

85 Rezensionen
Michelangela
Michelangela
Top Rezension 33  
Let´s talk about sex, Baby ....
... Let´s talk about you and me .... let`s talk about all the good things and the bad things, that may be ... let’s talk about " SE(X)NS ET BOIS "! ~ Es wird immer so ein Wind um Pheromone gemacht, was ich für absolut überbewertet halte. Hatte mir mal des Spaßes halber eine Probe...
13 Antworten
10
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Top Rezension 26  
Mein Böhmermann Signature.
Tja, das Ding hat für mich Geschichte. Und ich kapiere auch gar nicht, warum der letzte Kommentar, von irgendwem, hierzu, neulich, 2013 verfasst wurde. Denn Sens & Bois ist ein verdammtes Meisterwerk. Erstmal fix zum Duft: Süße Holzigkeit, liebliches Veilchen, handzahmes Patch. Thats It. In...
5 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Serlo

14 Rezensionen
Serlo
Serlo
Top Rezension 16  
Sense and Sensibility - oder warum ich ihn nicht fassen kann...
Un Parfum des Sens et Bois ist ein sehr stiller Duft. Man kann ihn nicht wirklich fassen und noch weniger vermag ich ihn zu beschreiben. Und dennoch, irgendetwas leicht Holziges wabert den Tag über um mich herum. Ich kann Ambroxan eigentlich nicht riechen. Zumindest sagt mir dies mein Verstand....
10 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
Top Rezension 13  
Nun hat sie endlich mal Holz vor der Hütte
In diesem Duft ist wirklich keine Zutat, die ich mögen könnte. Alle Duftnoten sind so gar nicht mein Fall. Doch erstaunlicherweise riecht das Ganze zusammen wirklich gut. Wäre der Duft nicht von TDC und nicht im Angebot gewesen, und hätte eine liebe Parfumo-Profinase beim gemeinsamen Shoppen in...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas Rauchig mit einer dezenten Schärfe.
Die Würzige Noten elegant eingebracht und nicht zu Dominant. Mir gefällt er richtig gut.
Top..**
13 Antworten
PlutoPluto vor 5 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Prickelndscharfer Weihrauch mit zitrischen Noten, transparent, beruhigend, schärft die Sinne. Markant + wunderschön, H + S schwach
4 Antworten
KollerlKollerl vor 5 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die ingwer-pfeffrigen Konfetti aus der Duftkanone fallen rasch.
Was bleibt, ist stabiler Rauch-Holz-Wohlgeruch.

Spannende Marke, finde ich.
3 Antworten
RidiculeRidicule vor 7 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Fein-holziges Veilchen, rauchsüß. Understatement pur.
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ingwer, tolle Knolle. Hier ingwerfruchtig-scharf und würzig mit ein wenig Rauch unterlegt. Ich rieche auch etwas Neroli. Toller Duft!
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von The Different Company

Collection Excessive - Oud Shamash von The Different Company Collection Excessive - Oud For Love von The Different Company Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin von The Different Company Sel de Vétiver von The Different Company Bois d'Iris von The Different Company Une Nuit Magnétique - All Night Long von The Different Company Jasmin de Nuit von The Different Company L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom von The Different Company Oriental Lounge von The Different Company Osmanthus von The Different Company L'Esprit Cologne - Majaĩna Sin von The Different Company De Bachmakov von The Different Company Collection Excessive - I miss Violet von The Different Company Sublime Balkiss von The Different Company L'Esprit Cologne - South Bay von The Different Company L'Esprit Cologne - Kâshân Rose von The Different Company Charmes & Feuilles / Un Parfum de Charmes & Feuilles von The Different Company Adjatay - Cuir Narcotique von The Different Company Bergamote / Divine Bergamote von The Different Company Al Sahra von The Different Company