Creation pour Femme

MineMinchen
24.03.2024 - 14:46 Uhr

Weisser Jahrmarktfrüchtespieß

Mein Statement alleine dazu reicht nicht. Ich finde hier gehört nochmal eine Rezension her.

Vor genau 9 Jahren hab ich den Flakon am Dubaier Flughafen gekauft. Der Duft ist was besonderes und hab ich so noch nie irgendwo gerochen- auch bis heute nicht und das finde ich dann immer besonders interessant.

Direkt zum Duft: Ich bekomme im Opening frische- wirklich frische Früchte, keine pappsüssen. Das besondere ist, dass sich recht schnell weisse Schokolade breit macht. Man meint, man würde einen Früchtespieß, ummantelt mit weisser Schoki vom Jahrmarkt in den Händen halten.

Später dann wird er etwas pudriger und süsser. Die Frische wandert in den Hintergrund. Meine leckere weisse Schokolade bleibt.

Man darf hier gerne zwei bis drei Sprüher mehr nehmen als üblich, damit der Duft etwas länger wahrnehmbar ist. Ich nehme ihn gute 4 Stunden wahr. Dann sprühe ich nach. Sillage ist ganz solide. P/L kann ich absolut nichts dran aussetzen.

Ich bin sehr froh ihn in meiner Sammlung zu haben und mich weiterhin dran erfreuen zu dürfen. Gerade auch optisch am Flakon. Leicht Girly durchs pink aber trotzdem cool, schick wegen dem ombre Stil durch das blau dazu.