Sheer Delight 2015

Aglaya
04.01.2016 - 08:24 Uhr

Kleiner Glücksgriff.

Ich habe vorgestern verzweifelt meinen Flakon Loulou gesucht. Nicht gefunden (man wo hab ich den denn nur gelassen???). Stattdessen fand ich in meiner Schminktasche zwischen Lippenstift, Eyeshadow und Mascara meinen kleinen Flakon Sheer Delight ganz unten am Boden. Der muss da seit Monaten geschlummert haben.
Ich zog den Deckel ab und schnuppere.
Hach wie schön , Blümchen, helle Blümchen, ein paar Früchte und irgendwas das mich an Seife und viel frisches Wasser erinnert. Nur wenig Süße. Er erinnert mich ein wenig an einen der vielen Daisys von MJ.
Ich sog den Duft tief ein und fühle für einen kleinen Moment Frühling. Mehr Tageslicht als wir im Moment haben. Erwachende Natur und gute Laune. All das geht mir durch den Kopf.
Und ich freue mich ihn im nächsten Frühling wieder auflegen zu können. Zu heller Kleidung am besten.
Klar könnte ich ihn auch jetzt tragen um mir das miese Wetter zu versüßen. Aber um gegen einen Trüben Januartag anzukämpfen ist er nicht stark genug, zu zart und leider auch nicht haltbar genug (ca.3-5 st).
Da brauch ich schwerere, standfestere Geschütze. (Loulouuuuuu woooo biiiiisst duuuuu! verzweifelt rufe).

Sheer Delight war ein kleiner Glücksgriff, damals in der Drogerie und auch vorgestern im Bad.

Edit: ich vergaß zu erwähnen, dieser Kommentar bezieht sich auf das EdT.