FrauHolle
21.11.2020 - 14:49 Uhr
14
10
Duft

How To Tatort

Folgendes: Das Tatort-Filmteam ist in der Stadt, und raten Sie mal, in wessen Waschsalon die Crew gerade ihre Blut (Ketchup!)-Flecken aus den Klamotten tilgen. Ja, genau.
Welches Parfum passt also exakt in diese aufregende Wasch-Zeit? Ja, genau.

Catering, Erste Kamera-Frau, Tochter vom Regisseur, Regisseur, Co-Regisseur, Regie-Assistenz(+1), Darsteller-Fahrer, Ton, Requisiteurin(+1), und eine, die mir nicht sagen wollte was sie macht, (Holle/Tatort-Portfolio nach Relevanz) waren ganz angetan von meiner Duft-Aura, und fühlten sich dahingehend inspiriert, den Hamburg-Tatort endlich mal gut&spannend werden zu lassen.
(Ausstrahlung, Frühjahr 2022) Sie werden schon sehen.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich meine Rundfunk-Gebühren (früher GEZ) ((von mehreren Jahren)) allein heute quasi wieder zurück-gewaschen habe, war und ist es mir Anliegen&Pflicht, im zweiten Schleudergang der Empathie, etwas zurückzugeben;
Und wenn es nur die unsichtbare, geisterhafte Inspiration durch Duft, in eine Gänsehaut verursachende, vollmondig süchtig machende Inspiration in den Tatort (und Kohle in meinen Laden) spült, ist mein Job getan.

Ganz, ganz liebe, waschbärige Grüße,
Ihre Frau Dr. Holle
6 Antworten