0 von Blood Concept
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.2 / 10     46 BewertungenBewertungenBewertungen
0 ist ein Parfum von Blood Concept für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist ledrig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Kümmel
Herznote HerznoteRose, Thymian
Basisnote BasisnoteBirke, Leder, metallische Noten, Zedernholz

Bewertungen

Duft

6.2 (46 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (33 Bewertungen)

Sillage

6.0 (34 Bewertungen)

Flakon

5.6 (40 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
pudelbonzo

2099 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    6  
seltsames Blutkonzept
Ich interessiere mich für Blutgruppen - schon deshalb, weil ich mit der seltenen Blutgruppe B negativ gesegnet bin. Klar - Sonderling. Das wurde mir bewusst, als ich nach einem fiesen Unfall in der Klinik lag, und der Arzt ins Telefon schrie: Wo bleibt das Blut?! Künstler - oder... Weiterlesen
5 Antworten
Merunnisa

32 Kommentare
Merunnisa
Merunnisa
   3  
Warnung! Hier wird geteert!
Offenbar habe ich diesen Duft, quatsch, diesen Geruch nicht verstanden. Mit Blutgruppe 0 dachte ich, ich sei hier auf der sicheren Seite. Mitnichten! Meine einzige Hoffnung ist die, dass alle diejenigen, die nicht 0 haben, diese Plörre kaufen sollen. Es ist wirklich ein scheusslicher Geruch, der... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

KovexKovex vor 59 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Die bekannte Himbeer-Leder Kombination, hier in weich und fluffig, fast schon ein wenig süßlich.
Ist mir zu konturlos & erreicht mich nicht
4 Antworten
YataganYatagan vor 97 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht so, als hätte man dem Tuscan-Leather-Tier die Zähne im Maul gezogen und durch Amalgam ersetzt: TL + Himbeere + Chemie - Leder = BC 0.
5 Antworten
FloydFloyd vor 115 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das Tier
Das sich an Rosen reibt
Hat sich Metalle einverleibt
Blutspuren die auf Hölzern schimmern
Könnten an Himbeeren erinnern
13 Antworten
Hoffi16Hoffi16 vor 3 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wenn die Himbeere aus Tuscan Leather ihr eigenes Ding macht! Als Einzelgänger ziemlich laut, anhänglich und leider auch schnell nervig.
HermeshHermesh vor 5 Jahren
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Interessante Kombination aus Leder mit Metall.
Erinnert an "Tuscan Leather", ist aber kühler und weniger fruchtig.

Einordnung der Community


Diskussionen zu 0

Costarina in Unisex-Parfum

Bilder der Community

von medicine
von medicine

Beliebt Blood Concept

Black Series - A: Killer Vanilla von Blood Concept Black Series - 0 von Blood Concept Black Series - B von Blood Concept Black Series - A von Blood Concept B von Blood Concept XL - Oxygen Vert von Blood Concept Red Series - AB: Tokyo Musk von Blood Concept Black Series - B: Magic Amber von Blood Concept PH - Bright Oudh von Blood Concept Black Series - 0: Cruel Incense von Blood Concept A von Blood Concept Red Series - A: Green Cachemire von Blood Concept +MA von Blood Concept Black Series - AB von Blood Concept AB von Blood Concept Red Series - 0: Absolute Suede von Blood Concept Red Series - B: Wonder Tonka von Blood Concept RED+MA von Blood Concept