+MA von Blood Concept
+MA ist ein Parfum von Blood Concept für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist grün-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

frische Wäsche

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.06.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.5/10
Erstklassiger Kommentar
Satansbraten
Leider wird der Duft nur mit "frischer Wäsche" betitelt.  Frische Wäsche oder Unschuld kann ich hier absolut nicht riechen. +MA ist sehr speziell entgegen aller "normalen" Düfte. Leider wird nicht wirklich ersichtlich,  welches die Duftnoten sind. +MA duftet für mich nach zerdrückten... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Duft 5.0/10
Frische Wäsche? Eher wie frisch geschälte Zweige
Auf frische Wäsche wäre ich nie gekommen. Im Gegenteil, es riecht irgendwie säuerlich, leicht vergoren. Und ich habe mich gefragt, was das sein soll und konnte nichts, aber auch wirklich gar nichts damit assoziieren. Oder es riecht wie ein junger Baumast, von dem man die Rinde geschält hat,... Weiterlesen

Gschpusi vor 139 Tagen
Sehr speziell. Nix frische Wäsche oder grün. Süss wie zerdrückte Erdbeeren mit Minze. Etwas Vanille und evtl. Zeder/weisse Blumen, Kaktus?+4
Tofog vor 147 Tagen
Exaltiert und sehr individuell, der Duft hat so viele Facetten die man unmöglich beschreiben kann. Ich bin überfordert und ergebe mich.+4
Bellemorte vor 159 Tagen
Unbeschreiblich: liegt irgendwo zwischen Ozon, Chlorbleiche &Unfall in einer Chemiefabrik.
Unglaublich süß, stechend und absolut künstlich.+4
Hermesh vor 3 Jahren
Puh! Der ist schwer zu beschreiben: irgendwas zwischen reifen Gurken und frischen Erdbeeren. Und etwas Ozon. Soll er Fantasie anregen???+4
Stromausfall vor 19 Monaten
Riecht für mich wie die tragbare Version von Sécrétions Magnifiques ohne Übelkeit. Find isch gut & gefällt mir sehr gut!+3

Beliebt Blood Concept

0 von Blood Concept AB von Blood Concept B von Blood Concept A von Blood Concept RED+MA von Blood Concept PH - Bright Oudh von Blood Concept Black Series - 0 von Blood Concept Black Series - A von Blood Concept XL - Oxygen Vert von Blood Concept Black Series - A: Killer Vanilla von Blood Concept Black Series - B von Blood Concept +MA von Blood Concept Black Series - AB von Blood Concept Black Series - B: Magic Amber von Blood Concept Black Series - 0: Cruel Incense von Blood Concept Red Series - AB: Tokyo Musk von Blood Concept Red Series - 0: Absolute Suede von Blood Concept Red Series - B: Wonder Tonka von Blood Concept Red Series - A: Green Cachemire von Blood Concept XX - Metro Velvet von Blood Concept