Panama (2007)Eau de Toilette

Panama (Eau de Toilette) von Borsalino
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.1 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Panama (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Borsalino für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Enrico Scartezzini

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Orange, Safran
Herznote HerznoteIngwer, Jasmin, Muskat
Basisnote BasisnoteAmber, Cashmeran, Moschus, Patchouli, Tabak

Bewertungen

Duft

6.1 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (13 Bewertungen)

Sillage

5.2 (13 Bewertungen)

Flakon

7.4 (17 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

CappellusmanCappellusman vor 5 Jahren

„Solide und vielschichtige Würze, dieses Mal ohne Hut”


Jawohl, die Kopfbedeckung, die sein "Urahne", der "Borsalino" aus dem Jahre 1984, noch völlig selbstverständlich...
Quisi5Quisi5 vor 9 Jahren

„Panamahut”


Nanu, bis vor Kurzem war hier ein langer und lesenswerter Kommentar zu diesem Duft. Wahrscheinlich hat der User sich abgemeldet, daß er seine Kommentare mitgenommen hat (= gelöscht...
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Cappellusman

358 Kommentare
Cappellusman
Cappellusman
   2  
Solide und vielschichtige Würze, dieses Mal ohne Hut
Jawohl, die Kopfbedeckung, die sein "Urahne", der "Borsalino" aus dem Jahre 1984, noch völlig selbstverständlich trug, ist hier abhanden gekommen, "Panama" geht barhäuptig durchs Leben; er ist jünger, ein wenig frecher und kosmopolitischer, hat mit seinem Hut indes... Weiterlesen
1 Antworten
3
Duft
Quisi5

7 Kommentare
Quisi5
Quisi5
   4  
Panamahut
Nanu, bis vor Kurzem war hier ein langer und lesenswerter Kommentar zu diesem Duft. Wahrscheinlich hat der User sich abgemeldet, daß er seine Kommentare mitgenommen hat (= gelöscht hat), finde ich schade. Erst durch den Kommentar bin ich nämlich auf den Duft aufmerksam geworden. Borsalino ist... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grundsolide und alltagstauglich. Überraschend tiefer Duft mit frisch-zitrischem Einstieg, wundervoll würzigem Herz und wärmendem Ausklang.

Einordnung der Community


Beliebt Borsalino

Borsalino pour Elle von Borsalino Cologne Intense von Borsalino Borsalino (Eau de Toilette) von Borsalino L'Altro Borsalino (Eau de Toilette) von Borsalino Borsalino pour Elle Eau de Toilette Fleurie von Borsalino Donna von Borsalino