Bottega Veneta pour Homme 2013 Eau de Toilette

Jensemann
21.07.2015 - 17:59 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Coole Typen unerwünscht!

"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen?

Ich weiß noch, dass der Duft vorletztes Jahr im KaDeWe derbe angepriesen wurde, das war auch das erste Mal, dass ich Berlin erkunden konnte! Auch dort, aufgesprüht auf die Haut, und was war? Als dünnes Wässerchen angesehen, da er sich nach dem Aufsprühen direkt auch wieder verabschiedete! Zu dem Preis des Parfums, sehr enttäuschend!

Wie erwähnt, ich hab' ihn vor ein paar Tagen blind geordert! Und beim ersten schnellen Testen auf die Unterarme gesprüht, die paar Minuten, die man ihn dann wahrnimmt, finde ich klasse! Und dann... isser auf einmal weg! Sehr enttäuschend, vor allem, da es nun kein 10€-Duft ist!

Aber, weit gefehlt! Was Bottega braucht, ist Wärme! Erst dann zeigt er dem Träger seine wahre Schönheit! Natürlich ist das dezent, aber wunderbar! Man bekommt einige holzige Noten geschenkt, die sich ein wenig vielleicht mit Leder vermischen! Gerade in die Kleidung frisst sich der Duft! Hier bekommt man einen leicht cremigen Touch verpasst, während er auf der Haut nachwievor eine schöne holzige Basis entfaltet, die auch noch einige Zeit anhält!

Allzu coole Typen sollten somit die Finger von ihm lassen, erst wenn man heiß genug ist, kann man getrost zu ihm greifen!