Jaïpur Homme 1998 Eau de Parfum

Sk95
18.11.2023 - 12:53 Uhr
3
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Gut, aber schwierig

Als Blindbuy hab ich aufgrund ein paar Rezensionen nen sehr vanilligen Duft à la Spiritueuse Double Vanille von Guerlain erwartet. Nach ein paar Mal tragen muss ich sagen, dass er für mich nach ner Mischung aus Axe Moschus und Bruno banani man riecht und das zieht sich über den kompletten Duftverlauf.
Er riecht nicht minderwertig, ganz im Gegenteil und beides rieche ich gerne. Die Kombination der oben genannten Düfte, die ich wahrnehme, ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig für mich.

Der Duft hat was feminines und einige Eindrücke wie "old school touch und Großmutters Haushalt" kann ich bestätigen, aber jede Nase ist ja anders. Der kann aber mMn als unisex eingestuft werden und tendenziell für 30+. H&S sind gut mit 6-7h und man kriegt hier für 30-40€ ne Menge Duft.
Vielleicht ändert sich mein Eindruck mit der Zeit, aber ich finds irgendwie (noch) schwierig den zu tragen, auch wenn mir die Duftrichtung sehr gefällt.
0 Antworten