10 Crosby - Silent St. 2016 Eau de Parfum

Sk95
18.12.2023 - 02:24 Uhr
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Eingecremt mit Moschus

Der Duft hier hat noch keine Rezension und eigentlich braucht er es auch nicht unbedingt, da die Statements das wichtigste zum Duft sagen, aber jede Nase ist ja ein bisschen anders deshalb hier meine Meinung.
Nach den ersten paar Riechern kam mir neben Nivea Creme direkt der Tabac Original Eau de Cologne in den Sinn. Er riecht für mich nicht ganz so altbacken wie der Tabac, vielleicht durch diese cremige Note. Kommt bei warmen Temperaturen bis 25° gut, mir tendenziell aber an kühleren Tagen lieber. Sehr viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Er ist vielseitig einsetzbar, wenn auch nicht meine erste Wahl wenn es um saubere, frisch-herbe Düfte geht. Nichtsdestotrotz ein guter Duft den man in so gut wie allen Situationen tragen kann und der auch aufgrund der bescheidenen H/S nie wirklich stört. Was mich allerdings ist der Preis. 50€ für die 50ml finde ich nicht gerechtfertigt, im Angebot für 29,99 ist es okay.

0 Antworten