10 Crosby - Silent St. 2016 Eau de Parfum

10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum) von Derek Lam
Ein beliebtes Parfum von Derek Lam für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist cremig-frisch. Es wird von Butterfly Beauty vermarktet.

weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

Eingecremt mit Moschus
Der Duft hier hat noch keine Rezension und eigentlich braucht er es auch nicht unbedingt, da die Statements das wichtigste zum Duft sagen, aber jede Nase ist ja ein bisschen anders deshalb hier meine Meinung.
Nach den ersten paar Riechern kam mir neben Nivea Creme direkt der Tabac Original Eau de Cologne in den Sinn. Er riecht für mich nicht ganz so altbacken wie der Tabac, vielleicht durch diese cremige Note. Kommt bei warmen Temperaturen bis 25° gut, mir tendenziell aber an kühleren Tagen lieber. Sehr viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Er ist vielseitig einsetzbar, wenn auch nicht meine erste Wahl wenn es um saubere, frisch-herbe Düfte geht. Nichtsdestotrotz ein guter Duft den man in so gut wie allen Situationen tragen kann und der auch aufgrund der bescheidenen H/S nie wirklich stört. Was mich allerdings ist der Preis. 50€ für die 50ml finde ich nicht gerechtfertigt, im Angebot für 29,99 ist es okay.

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Hier rieche ich Saubermoschus und sonst nichts. Gepflegt und rein, bleibt aber etwas fad. Das kann Musk Oil von Jōvan aber besser.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Angenehmer weicher, ganz leicht süßlicher Moschus, wie er sein soll. Erinnert an die Moschusdüfte aus den 70 er, von Nerval. Richtig fein.
Haley74Haley74 vor 4 Jahren
Warum muss es immer spektakulär sein?!. Ein wunderschöner, beruhigender, cremiger Duft. Einfach mal innehalten und die Augen schließen ...
Zeitgenössische Synthetik orientiert sich auch hier an Duschgel und Bodylotion, diesmal aber in einer sehr angenehm vornehmen Art: gefällt.
Der Duft einer Bodylotion aus dem Drogeriemarkt in einem Flakon. Stört nicht, duftet gepflegt, cremig und für mich einfach langweilig.

Beliebt von Derek Lam

10 Crosby - 2am Kiss (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Blackout (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Something Wild von Derek Lam 10 Crosby - Rain Day (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Ellipsis von Derek Lam 10 Crosby - Looking Glass von Derek Lam 10 Crosby - Afloat von Derek Lam 10 Crosby - Give Me The Night von Derek Lam 10 Crosby - Hi-Fi von Derek Lam 10 Crosby - Love Deluxe von Derek Lam 10 Crosby - Drunk On Youth (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Silent St. (Parfum Stick) von Derek Lam 10 Crosby - Blackout (Parfum Stick) von Derek Lam 10 Crosby - A Hold On Me von Derek Lam 10 Crosby - 2am Kiss (Parfum Stick) von Derek Lam 10 Crosby - Rain Day (Parfum Stick) von Derek Lam 10 Crosby - Drunk On Youth (Parfum Stick) von Derek Lam