The Queen of Spades Modern Пиковая Дама Modern 2015

The Queen of Spades Modern / Пиковая Дама Modern von Brocard / Брокард
The Queen of Spades Modern ist ein Parfum von Brocard / Брокард für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Florent Jubert

Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
MoschusMoschus
VanilleVanille
kandierter Apfelkandierter Apfel

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 01.03.2021.

Nix Marfa
Angeregt vom Namen unseres heutigen Kandidaten und von der Provenienz des Herstellers hatte ich mir vor Beginn meiner Tests von vier Brocards (vielen Dank an 0815abc!) überlegt, dass sich daraus eine kleine Reihe zu Frauen aus russischen Opern machen lassen könnte. Immerhin gibt es von... Weiterlesen

GoldGold vor 2 Jahren
Modern heißt hier fruchtig-süß. Extrem... süß. Bis zu meiner Schmerzgrenze. Basis moschus-vanilleartig. Starke, betäubende, russ.Fruchtbombe
Obstsalat der etwas länger in der Sonne gestanden hat, mit ein paar Weißblühern versetzt. Der Duft färbt ab wie Hulle. Nix für weiße Blusen
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Fruchtig feminin süß u. lieblich. Harmonischer, moderner Gourmand im Stil von La Vie est Belle. Das EDT ist dunkelblau, was mich stört.

Beliebt Brocard / Брокард

The Swan Princess / Царевна Лебедь von Brocard / Брокард Aromaty prirody - Chernaya smorodina i myata / Ароматы природы - Черная смородина и мята von Brocard / Брокард My Cup of Tea - Early Morning von Brocard / Брокард Modern Classic for Women von Brocard / Брокард Cosmogony - Sunlight von Brocard / Брокард Once Upon A Time - Aphrodisia von Brocard / Брокард Black Swan / Черный Лебедь von Brocard / Брокард My Cup of Tea - 5 o'clock von Brocard / Брокард My Cup of Tea - Sweet Home von Brocard / Брокард My Cup of Tea - Dark Delight von Brocard / Брокард The Queen of Spades Classic / Пиковая Дама Classic von Brocard / Брокард Modern Classic Noir for Women von Brocard / Брокард Color Feeling - Green von Brocard / Брокард Malachite Flower / Малахитовый Цветок von Brocard / Брокард Aromaty prirody - Lesnaya zemlyanika i polevyye travy / Ароматы природы - Лесная земляника и полевые травы von Brocard / Брокард Gardens of Temptation - Romance / Сады Соблазна - Романтика von Brocard / Брокард Cosmogony - Sacred Earth von Brocard / Брокард Russian Princess / Русская Княжна von Brocard / Брокард Aromaty prirody - List'ya tomata i chernoy smorodiny / Ароматы природы - Листья томата и черной смородины von Brocard / Брокард Cosmogony - Moonlight von Brocard / Брокард