Bruno Banani Woman 2001 Eau de Toilette

Woelfin
22.12.2010 - 13:34 Uhr

Nichts Besonders ABER ...

... lecker!

Das ist der perfekte Duft für den Alltag und allemal besser und angenehmer zu tragen als "Magic Woman", was ja auch noch etwas Seifiges an sich hat zwischen den ganzen unechten, chemischen Beeren.

Für den Preis, den das Wässerchen nun mal kostet, bekommt man aber hier wirklich geruchtstechnisch was geboten. Ich rieche hier einen Drogerie-Alltagsduft, der mir aber nichtmal halb so "0-8-15" vorkommt wie viele seiner Konkurrenten. Alles an diesem rosa Wässerchen kommt mir gut abgestimmt vor, scheint rund zu sein, kratzt nicht, nervt nicht und wird nach einiger Zeit ganz zart. Blumen mischen sich mit etwas sanft-pudrigem, was den Duft nicht nur für die gaaanz jungen Mädels interessant macht.

Ich find' das Zeug echt schön. Wer's nicht hat muss sich aber nicht schämen. Verpassen tut man trotz allen netten Worten diesbezüglich nicht so viel. Was die Haltbarkeit angeht... ja, meine Vorschreiber sagten bzw. schrieben es ja schon, aber ich formulier es mal etwas anders: Wer den Duft mag, der kauft sich lieber gleich nen paar Fläschchen mehr, wenn ihr versteht was ich meine. Kosten ja eh nicht wie Welt.