Woman's Best 2017

Midna
07.01.2018 - 05:17 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Hallo Bruno, wo bist du denn hin?

Ich habe mir 0,7ml von diesem Duft auf die Haut gegeben und direkt nicht viel gerochen. Er ist sehr, sehr, sehr also wirklich ganz arg körpernah und gleicht eher einem sehr dezenten Weichspüler. Gut, es ist nur ein EdT von Bruno Banani, aber ein bisschen mehr sollte man da schon erwarten. Er erinnert mich an ein Deo von Fa oder DuschDas, was zu meiner Schulzeit viele hatten. Wenn man ganz nah hin geht, kann man sogar fruchtige Noten erkennen. Ich weiß nicht, ob das am Duft oder an meiner Haut liegt, aber dieser Bruno und ich passen nicht zusammen. Das geht einfach nicht, da merke ich meine Handseife ja noch mehr als diesen Duft.

Ein fruchtiger Mädchenduft, der bei Mädels zwischen 12 und 15 bestimmt seine Fans findet. Ich fühle mich mit 27 für den Duft zu alt, es passt nicht, die ganze Marke und ich passen nicht zusammen. Wir werden einfach keine Freunde mehr.

Wenn der Duft mehr hergeben würde, könnte ich etwas über die Nuancen schreiben. Leider ist es einfach nur ein Fruchtcocktail ohne Tiefgang, ohne Haltbarkeit, ohne Power.

Der Flakon sagt mir nicht wirklich zu. Bruno hat diese krummen Formen ja gerne. Gehört zu ihm, zu mir nicht. Wie schon zuvor sage ich zu Bruno „Danke für deine Mühe, aber aus uns wird nichts!“