Brut Musk 1986 Eau de Toilette

Brut Musk (Eau de Toilette) von Brut (Unilever)
Brut Musk (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Brut (Unilever) für Herren und erschien im Jahr 1986. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Unilever vermarktet.

AmberAmber GewürzeGewürze MoschusMoschus TabakTabak holzige Notenholzige Noten zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.05.2023.

AxiomaticAxiomatic vor 12 Monaten
Ur-Brut 33 für 5 Minuten am Anfang auszumachen.
Plötzlich nähert sich ein cremiges Moschus-Tsunami.
S.O.S.
Verschollen im dumpfen Nebel
CappellusmanCappellusman vor 8 Jahren
Krass. Hart an der Grenze zu "untragbar". Da wachsen dir Brusthaare auf den Kopfhaaren...

Beliebt von Brut (Unilever)

Brut (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut (After Shave) von Brut (Unilever) Eau de Brut (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Oceans (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Attraction Totale (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Alaska von Brut (Unilever) Brut Passion von Brut (Unilever) Brut Sport Style (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Musk (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Brut Oceans (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Brut Instinct von Brut (Unilever) Brut Attraction Totale (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Eau de Brut (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Brut Sport Style (After Shave) von Brut (Unilever) Brut Identity von Brut (Unilever)