Brut Attraction Totale 2016 Eau de Toilette

Brut Attraction Totale (Eau de Toilette) von Brut (Unilever)
Ein Parfum von Brut (Unilever) für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird von Unilever vermarktet.

zitrische Notenzitrische Noten weißer Moschusweißer Moschus holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.08.2023.

ForrestFunkForrestFunk vor 5 Jahren
Passendes EdT zum roten Duschdas (namens noire). Ich mochte das ja irgendwie schon immer ganz gerne.

Beliebt von Brut (Unilever)

Brut (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut (After Shave) von Brut (Unilever) Eau de Brut (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Oceans (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Musk (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Alaska von Brut (Unilever) Brut Passion von Brut (Unilever) Brut Sport Style (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Musk (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Brut Oceans (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Brut Instinct von Brut (Unilever) Brut Attraction Totale (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Eau de Brut (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Brut Sport Style (After Shave) von Brut (Unilever) Brut Identity von Brut (Unilever)