Brut Oceans 2007 Eau de Toilette

Brut Oceans (Eau de Toilette) von Brut (Unilever)
Ein Parfum von Brut (Unilever) für Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Unilever vermarktet.

Aquatisch
Erdig

AnisAnis BergamotteBergamotte FenchelFenchel LavendelLavendel ZitroneZitrone
KardamomKardamom PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
MoschusMoschus weiße Ambraweiße Ambra
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.10.2023.

Jarmara7thJarmara7th vor 2 Jahren
Frisch, würzig, männlich. Halb Rasierwasser halb Duschgel. Generischer Immergeher für den Alltagsgebrauch. Super P/L-Verhältnis
AcquaFrischAcquaFrisch vor 3 Jahren
Markant männlicher Duft, erinnert ein wenig an den Duft von Rasierschaum. Geradlinig & ohne großes Tamtam erfrischend.
MassimoMassimo vor 4 Jahren
Frisch,aromatisch.Markante Rasierschaumnote,die an Beau d Jour,Eau Minthé oder Rive Gauche erinnert.Nicht ganz so hochwertig, dennoch schön
SimaleindSimaleind vor 7 Jahren
Ein schöner aquarisch-aromatischer Duft der sehr lange anhält (6 Stunden gut warnehmbar) mit einer angenhemen Sillage! Preis/Leistung Top!

Beliebt von Brut (Unilever)

Brut (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut (After Shave) von Brut (Unilever) Eau de Brut (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Musk (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Attraction Totale (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Alaska von Brut (Unilever) Brut Passion von Brut (Unilever) Brut Sport Style (Eau de Toilette) von Brut (Unilever) Brut Musk (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Brut Oceans (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Brut Instinct von Brut (Unilever) Brut Attraction Totale (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Eau de Brut (Après-Rasage) von Brut (Unilever) Brut Sport Style (After Shave) von Brut (Unilever) Brut Identity von Brut (Unilever)