Buffalo Classic Men 2013

Buffalo Classic Men von Buffalo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Buffalo für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Synthetisch
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel ZitroneZitrone
Herznote Herznote
wilder Jasminwilder Jasmin SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.97 Bewertungen
Haltbarkeit
7.16 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
6.912 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.07.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Undo

39 Rezensionen
Undo
Undo
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Überraschend Gut
Nun muss ich mal ganz ehrlich sein , nicht alles was günstig ist , ist schlechter als etwas was Hochpreisig ist. Das trifft auf Buffalo Classic Man zu .
Es wundert mich nicht mehr, wenn es genug Preisbrecher gibt die hier mit besonders hoher Punktzahl erscheinen . Rasasi Tasmeem , Gainsboro G-Man oder Tabac Original bekommen trotz ihres kleinen Preises hohes Lob .
Buffalo Classic Man reiht sich meiner Meinung locker mit ein - ein Duft der legendären Kultschuhmarke der 90er Jahre.
Optisch weniger auffallend , dafür glänzen die inneren Werte.
Die Kopfnote ist mein absoluter Liebling , denn es riecht 1:1 mit dem L´Occitane Lavendel Duschgel. Leider hält diese Phase sehr kurz , Vanille macht sich breit zusammen mit Amber . Der Amber ist sehr körpernah , aber trotzdem deutlich zu riechen.
Der Raum füllt sich mit Vanille , aber nicht diese süsse weibliche Art , eher männlich herb.
Dann passiert etwas positives - Moschus setzt sich durch , es ist inzwischen etwas Zeit vergangen , die Basisnote erinnert mich sehr stark an die Kopfnote von Montblanc Legend . Es ist zwar nur die Kopfnote , aber immerhin schafft es ein Duft unter 10 Euro was übrigens noch in Deutschland hergestellt wird , ein ganzjähriger Begleiter zu werden.
Ich bin nicht einer der nur auf den Preis schaut , aber es macht mir immer wieder Freude zu sehen das auch günstig gut sein kann .
Der Preis bei Buffalo Classic Man liegt bei 9,95 Euro für 100 ml - Für die Arbeit oder als kleines Mitbringsel ideal.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
2.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht ein wenig wie Fierce.. Haltbarkeit gut, Sillage gut und der Flakon ist okay. Für 10 € absolut in Ordnung, war ein Blindkauf.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Buffalo

Sparkling Gold von Buffalo Electric Orange von Buffalo Sparkling Pink von Buffalo Rock Women von Buffalo Proton Berry von Buffalo Buffalo Classic Women von Buffalo Boys Fragrance von Buffalo Girls Fragrance von Buffalo Rock Men von Buffalo