Sparkling Gold

Sparkling Gold von Buffalo
Ein Parfum von Buffalo für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
AngelikaAngelika bulgarische Rosebulgarische Rose TuberoseTuberose
AmberAmber SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Firelily, letzte Aktualisierung am 01.08.2022.

Käse
Cheap, aber nicht billig!
2 Pilots vermarkten auch die im positiven Sinn eigenwilligen Rammsteindüfte. Das hat mich neugierig gemacht, weitere Produkte aus ihrer Palette zu testen.

In der Drogerie, in der ich war, ist es "Bückware", buchstäblich im hintersten Eck. Alleine diese Platzierung lässt mich vorurteilsgeladen denken: Kann nur Ramsch sein. Hab diese Düfte aus genau diesem Grund in den letzten Wochen nicht beachtet. Zumal der Preis von knapp 14 Euro durchgestrichen ist und sie für 9,99 angeboten werden.

Dann habe ich mitgekriegt, dass es 2 Pilots sind, darum heute getestet.

Mein Urteil: Wow! Einfach nur wow! Zu unrecht in der letzten Ecke! Zu unrecht auf Parfumo ignoriert! Wer einen wirklich schönen Puderduft mag, hier zuschlagen! Man kann bei dem Preis nichts falsch machen! Der kann problemlos mit For her von Rodriguez mithalten. Letzteren nenne ich mein eigen; wenn der aufgebraucht ist und ich immer noch Lust auf Puder habe, zieht der Buffalo bei mir ein. Der spielt sogar Teint de Neige an die Wand, der ungefähr das tausendfache kostet (bitte nicht nachrechnen, ist nur symbolisch gemeint).

Nachtrag einen Tag später: Was soll's, für 9,99 Euro hab ihn heut mitgenommen, wozu warten :D

KäseKäse vor 2 Jahren
Tipp: Sparkling Gold auftragen, nach ein paar Minuten This is us. Die ergänzen und layern sich gegenseitig perfekt.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Erahnend leichte Zitrik
Eine Prise Pfeffer
Ruhe auf den hinteren Holzbänken!
Sparkling Tuberose
steht auf der Bühne
und strahlt
DunkelblauDunkelblau vor 2 Jahren
TUBEROSE-KRACHER! Erinnert ein wenig an Gucci bloom durch die starke Tuberose Note. Riecht deutlich wertiger als erwartet. Nicht schlecht!

Beliebt von Buffalo

Electric Orange von Buffalo Sparkling Pink von Buffalo Buffalo Classic Men von Buffalo Rock Women von Buffalo Proton Berry von Buffalo Buffalo Classic Women von Buffalo Boys Fragrance von Buffalo Girls Fragrance von Buffalo Rock Men von Buffalo