Anonymous by Thallium 2015

Anonymous by Thallium von Yves de Sistelle
Anonymous by Thallium ist ein limitiertes Parfum von Yves de Sistelle für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteMinzeMinze italienische Zitroneitalienische Zitrone grüner Apfelgrüner Apfel
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne MoosMoos AmberholzAmberholz

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 05.06.2019.

Eros-Mâle-Mix ?!
Eines vorweg: Das ist ein super Duft und ich hätte nie gedacht, dass mir süßliche Düfte doch einmal so gut gefallen könnten, insbesondere nach meiner jüngsten Erfahrung mit Versaces Eros und den bisherigen Bögen um die Mâle-Paco-Front. Doch "irgendwann kriegen sie dich", so scheint es mir... Weiterlesen

Ein grausiges Machwerk für meine Nase. Durchdringende Billigdeo-Note, zwischen süß und grünlicher Frische. Dann lieber kein Duft.
Herrenduft-Duschgel-Klon, untere Schublade: hier zwar weniger aufdringliche Ambroxan-Calone-Mixtur, dafür blasser in der Umsetzung.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Lässt mich Zitronenbaumsprießen O:-) mitten im türkisblauen Pool riechen!
Vanilleholz/kratzig/Tabak/Moos & Himmelblau
PainlordPainlord vor 4 Jahren
Joop Go Dupe. Haltbar und eine echte Alternative zum Original.
MichHMichH vor 5 Jahren
Sommerduft, der eine Lightversion von JPGs Popeye sein könnte. Für den Preis ok.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 6 Jahren
Absolute Test Empfehlung! frischer - süßer Holzduft geht in richtung Chrome Legend und Bleu von Chanel. Gute Attribute und spitzen Preis!

Shine on you crazy Diamond
von Seejungfrau
(^_^♪) Moon River
von Seejungfrau
Yves de Sistelle - Anonymous by Thallium 100ml EDT
von MrNiceGuy

Beliebt von Yves de Sistelle

Doriane von Yves de Sistelle Writer Gold von Yves de Sistelle Exaltation von Yves de Sistelle Thallium von Yves de Sistelle Chairman von Yves de Sistelle Writer White von Yves de Sistelle Elixir de Sistelle von Yves de Sistelle Ivanhoe von Yves de Sistelle Sanderling von Yves de Sistelle Armada Black von Yves de Sistelle Thallium Black von Yves de Sistelle Chess Club von Yves de Sistelle Ivanhoe Sport von Yves de Sistelle Magic Life von Yves de Sistelle Tender Rose von Yves de Sistelle Thallium Sport Limited Edition von Yves de Sistelle Unveil von Yves de Sistelle Thallium Sport von Yves de Sistelle Cyrus von Yves de Sistelle Passion Secrète von Yves de Sistelle