Sanderling 2011

Sanderling von Yves de Sistelle
Sanderling ist ein Parfum von Yves de Sistelle für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet.

BergamotteBergamotte GardenienblattGardenienblatt indische Tagetesindische Tagetes
JasminJasmin RoseRose violetter Fliedervioletter Flieder
VanilleVanille edle Hölzeredle Hölzer MoschusnotenMoschusnoten
Eingetragen von Dusnatli, letzte Aktualisierung am 19.04.2023.

"riecht wie..."
Dieser Duft ist ein Dupe zu Coco Mademoiselle.
Es gibt noch "Sanderling Shine". Das riecht wie J'adore. Die Düfte gibt es beim Kaufhof für kleines Geld. Woanders habe ich sie noch nicht gesehen. Ich teste immer alles.

Es scheinen keine eigenständig kreierten Parfums zu sein. Auch die Verkäuferin verkaufte sie als nachgemachte Parfums: "riecht wie..." und sie hat Recht. Die Haltbarkeit ist schlechter und die Ausdruckskraft ist schwächer als die Originale.

Sorry für den kurzen Kommentar. Wichtig ist, das man weiß, was man vor sich hat, wenn man Interesse an den Parfums hat.

NebliaNeblia vor 1 Jahr
Starke Ähnlichkeit zu Coco Mademoiselle vor der Reformulierung. Gefällt mir sogar besser als die jetzige Version. Hat noch Ecken und Kanten

Diskussionen zu Sanderling

Firat in Beratung
Den duft habe ich heute bewertet - rufe mal den Duft auf und lies den Kommentar - ein toller Duft!

Beliebt von Yves de Sistelle

Writer Gold von Yves de Sistelle Thallium von Yves de Sistelle Writer White von Yves de Sistelle Chairman von Yves de Sistelle Doriane von Yves de Sistelle Anonymous by Thallium von Yves de Sistelle Exaltation von Yves de Sistelle Unveil von Yves de Sistelle Chess Club von Yves de Sistelle Armada Black von Yves de Sistelle Thallium Sport von Yves de Sistelle Thallium Black von Yves de Sistelle Cyrus von Yves de Sistelle Estolia von Yves de Sistelle Elixir de Sistelle von Yves de Sistelle Sanderling Shine von Yves de Sistelle Tender Rose von Yves de Sistelle Ivanhoe von Yves de Sistelle Magic Life von Yves de Sistelle Ivanhoe Sport von Yves de Sistelle