Writer White 2019

Writer White von Yves de Sistelle
Writer White ist ein Parfum von Yves de Sistelle für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteRoseRose VeilchenblattVeilchenblatt GalbanumGalbanum
Basisnote BasisnoteCashmeranCashmeran AmbretteAmbrette AmbroxAmbrox

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.04.2022.

FliederbaumFliederbaum vor 19 Tagen
Getestet und diese angenehme frische hat mich direkt angesprochen. Ich kenne das Original nicht und zur S und H kann ich noch nichts sagen.
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 5 Monaten
Nach anfänglicher Frische bleibt er ein Saubermann der aber wesentlich süßer daher kommt als SMW. Kein Dupe…Preisleistung ist super…
EKLEKL vor 2 Jahren
Angriff der Plasteblumen. Sillage kaum vorhanden, vielleicht auch besser so.
VersionOne1VersionOne1 vor 2 Jahren
Pudriger frisch gewaschen Duft, der für meine Nase leider einen beissenden Geruch hinterlässt. Kopfnote ok, Rest nicht meins.
3lbows3lbows vor 2 Jahren
Ich weis nicht, wie SMW riecht. Aber ich weis, wie Entebaa riecht. Und jetzt weis ich auch, wie Writer White riecht. Hellsüß-blumig. H&S gut
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Jahren
9€/50 ml zu 165€/65 bei 95% Übereinstimmung des Duftes?!Krass ,S+H richtig gut!Bin mehr als nur positiv überrascht über diesen Blondine! TOP
Hako1986Hako1986 vor 2 Jahren
Frischer angenehmer Duft der dem Creed sehr nahe steht. Ambrox ist nicht so präsent.
Sillage und Haltbarkeit moderat.
WitDeBoisWitDeBois vor 2 Jahren
Ich rieche Seifenblasen. Angenehmer Duft und kommt dem Original sehr nahe.
GoldmanGoldman vor 2 Jahren
H/S natürlich etwas schwächer, aber für den Preis ein guter SMW Ersatz (incl. der Note, die etwas nach vergorenem Weisswein riecht :-))
DufTigerDufTiger vor 3 Jahren
Bin doch etwas überrascht, aber scheinbar kennt keiner der Tester
den bekannten Creed (,gut genug?!).
Ein waschechter Zwiling von...

von Lacrimalus
von Lacrimalus
von WitDeBois
von WitDeBois

Beliebt von Yves de Sistelle

Doriane von Yves de Sistelle Writer Gold von Yves de Sistelle Exaltation von Yves de Sistelle Thallium von Yves de Sistelle Chairman von Yves de Sistelle Elixir de Sistelle von Yves de Sistelle Ivanhoe von Yves de Sistelle Sanderling von Yves de Sistelle Armada Black von Yves de Sistelle Anonymous by Thallium von Yves de Sistelle Thallium Black von Yves de Sistelle Chess Club von Yves de Sistelle Ivanhoe Sport von Yves de Sistelle Magic Life von Yves de Sistelle Tender Rose von Yves de Sistelle Thallium Sport Limited Edition von Yves de Sistelle Unveil von Yves de Sistelle Thallium Sport von Yves de Sistelle Cyrus von Yves de Sistelle Passion Secrète von Yves de Sistelle