Rose von Bulgarian Rose Karlovo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 7 Bewertungen
Rose ist ein Parfum von Bulgarian Rose Karlovo für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Frisch
Süß
Zitrus

Duftnoten

Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Bewertungen
Duft
8.57 Bewertungen
Haltbarkeit
8.15 Bewertungen
Sillage
7.75 Bewertungen
Flakon
6.26 Bewertungen
Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 25.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
Irini

36 Rezensionen
Irini
Irini
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Die Damascena Exzellenz
Bulgarian Rose Karlovo kam zu mir aus Österreich. Als Rose Anhängerin kannte ich bereits viele Rosendüfte, jedoch diese hier übertrifft fast alle Damascena Düfte.

So authentisch, intensiv und ausdauernd!
Das Parfüm kommt mit starken Sprühstoß aus dem smartem eleganten 30-ern Flakönchen, recht ölig in seiner Konsistenz durch hohe Parfümölanteil.

Man ist sofort in die Heimatland Bulgarien befördert.....was für Aroma, so viele überwältigende Rosen verströmen ihr Essenz! So kraftvoll!

Ich bin am breiten Rosenfeld von Damascena!
Ein Meer von roten samtigen und reifen, richtig fetten Rosen, erwärmten von der Junisonne.....
Was für ein Rosenpracht mit allem ihren Grün, der Frische mit sich bringt...

Die Rose nahm ich stets am Tage...und noch häufiger am Abend,
zum entspannen...zum dahinschmelzen...bis man in liebliche Rosenträume versinkt...

Am nächsten Morgen....meine Rosen sind noch da....ich kriege immer noch Duftschwaden zu spüren.
Hab ich im Rosenbett geschlafen?

Bulgarian Rose Karlovo Parfüms sind noch nicht so etabliert, die bekommt man noch zu recht sympathischen Preisen.
Von der Präsenz, Intensität und Ausdauer vergleiche ich den mit Montale Düften. Wenn so eine Duftkomposition ein Montale währe,
so hieße er Red Roses Queen!
7 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 6 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Natürliches Rosenöl aus Bulgarien in seiner ganzen Pracht. Süßlich, leicht zitrisch zu Beginn. Rose-Soliflor, charmant und lieblich.
14 Antworten
Rhubarb4meRhubarb4me vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Opulente, vollkommen realistische Rose mit initialem Zitrusspritzer – leicht ölig, möglicherweise hautpflegend, mit Sicherheit beglückend.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Bulgarian Rose Karlovo

Lady's Joy - Luxury von Bulgarian Rose Karlovo Bulgarian Rose for Men von Bulgarian Rose Karlovo Be Cool Man von Bulgarian Rose Karlovo Be Hot Man von Bulgarian Rose Karlovo Ladie's Joy - Melody von Bulgarian Rose Karlovo