London for Women 2006

Woelfin
05.11.2010 - 17:27 Uhr

Ich mag dich so wie du bist!

Ja, du bist gewöhnlich. Aber irgendwie auch wieder nicht. Du gibst mir zu denken. Du bist ...

- fruchtig -

- blumig -

- süß -

- elegant -

- kühl -

Eigentlich bist du alles, was ich mag. Deine blumig-fruchtige Süße ist nicht klebrig süß, nicht zuckrig süß, nicht bappig süß, nicht lecker süß. Du bist "sanft" herb süß, ohne mich zu erschlagen.

Deine Duftnoten in Kombination ergeben eine Mischung, die absolut - finde ich - nicht gewöhnlich ist. Und dennoch kommst du mir vor wie eine alte Freundin.

Leider können auch gute Freunde mal nerven (ja, wirklich!) und daher möchte ich mit dir lieber sparsam umgehen. Ich weiß, du bist immer für mich da, bist aber auch nicht böse, wenn ich bei heißem Wetter lieber einmal auf dich verzichten möchte. Zwar bist du kaum merklich frisch angehaucht, aber deine Intensität kann schnell zu viel werden.

Ich würde mich freuen, wenn du mich öfter an die Arbeit begleiten würdest. Du riechst so, als würdest du genau dahin gehören - in richtiger Dosierung. Du bist elegant, bestimmt und seriös.

Und ja ... ich würde dich auch gerne mit in den Urlaub nehmen: Auf eine Städtereise nach London.