Aqva Amara 2014 Eau de Toilette

Dogro1007
29.04.2019 - 12:25 Uhr

Luxus auf Knopfdruck

Aqua Amara ist einer meiner besten Düfte die ich besitze. Als blindbuy bestellt und für überragend befunden.
Der Duft riecht einfach luxuriös, nach einer Abendveranstaltung in einem Strandclub.

Ein weißes leichtes Leinenhemd und die Brise des Meeres weht salzig mandarinig durch die Haare.
Der DJ spielt in der Lounge einen beruhigenden chill out Beat und ich nippe an meinem "Sex on the beach".

Wenn ich den Duft aufsprühe kommt sofort ein Gefühl von Urlaub auf. Er war auch mein treuer Begleiter in Spanien und hat mich an keinem Abend im Stich gelassen.

Für mich ganz klar der Duft für einen perfekt Sommerabend. Eher weniger für die Arbeit(oder leicht dosiert) und auch eher weniger für einfach so zwischendurch. Der Duft ist natürlich auch im Winter tragbar. Da er aber irgendwie einen gewissen Luxus versprüht sollte der Rest dazu passen. Das Pendant für mich das Acqua di Gio Profumo nur eben in anders.

Die Haltbarkeit ist enorm. Sillage ist auch sehr gut. Diese legt sich nach 4-6 Stunden dann etwas und das Wasser wabert immer wieder durch die ganze Nacht auf. Einfach toll. Habe dafür schon viele Komplimente erhalten.