Beauty 2010 Eau de Parfum

Susispinne
26.05.2022 - 16:05 Uhr
12
8
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Frühlingsmorgen im Büro

Es ist ein Tag im Mai, früh am Morgen. Die Luft ist noch klar und kühl. Ich setze mich frisch geduscht und eingecremt an meinen Schreibtisch, spitze erst einmal meine Bleistifte und genieße den Duft von frisch angespitztem Zedernholz. Genau diese Atmosphäre spiegelt für mich "Beauty" wieder. Das macht ihn zum idealen "Büroduft". Er ist frisch, klar und sachlich. Dabei wirkt er sehr dezent auf mein Umfeld. Meine Mitmenschen nehmen den Duft wahr, ohne ihn aufdringlich zu finden. Auf meiner Haut hält er sich viele Stunden. Inzwischen ist es früher Nachmittag, und der Bleistiftduft ist immer noch da, zart aber doch präsent. Mit ihm bleibt die Erinnerung an den klaren, frischen Morgen, auch wenn sich die Luft inzwischen erwärmt hat.
3 Antworten