CK One Shock for Him 2011

Kai73
15.04.2021 - 07:26 Uhr

da fällt einem doch der Sack ins Gras

Ob man zu diesem Duft jetzt ne Geschichte schreibt oder ihn mit tollen Momenten vergleicht ? Ich glaub das können wir uns sparen . Was man aber definitiv machen kann ist ihn zu loben und zu honorieren, honorieren was die von "ck" da gemacht haben . Ich hab heut eine Flasche bekommen, 100ml für 15,99€ .Ein Duft für diesen Preis *sind wir ehrlich *kann eigentlich nicht viel bei rum kommen . Aber hey ,versuchen wirs .Ich hab mal wieder über Youtube erfahren was ganz geil ist #JF . Bestellen ,testen und .... und was dann .... was passierte nach dem ersten sprüher auf meine rechte Hand?...

Kurze Anmerkung: Mir gefallen Düfte wie Spicebomb, the one , GUERLAIN , la nuit de lhomme, 360 red ,Accento ,(ihr merkt meine Auswahl strotzt nicht gerade vor sillage und Haltbarkeit. )

....und nu kommt der ! CK ONE SHOCK !
ein Duft für 16€ mit einer performence die dir sowas von in die fresse haut ! Mein Gott Walter. An was erinnert der mich ? Genau ,an garnix . nie sowas gerochen!!
Jedes Mal wenn ich an meiner Hand schnupper bekomme ich eine fucking Gänsehaut. Das ist doch ein Witz, ich versteh das nicht .Dieser Duft könnte ab jetzt 50€ kosten und ich würde ihn kaufen . Und der hält und andere riechen ihn und nehmen ihn wahr .Er ist am Start synthetisch, aber sicher, darf er auch . Später wird er fast schon weich und ist nochmal komplett in eine andere Richtung unterwegs und ja ,immer noch geil ! Leute im erst .Wenn ihr ihn nicht kennt . Dann holt euch nicht die neue Helene Fischer CD sondern diesen Duft . Hab mein Kumpel angerufen und nur gesagt " bestellen ! SOFORT ! Clementine im Start ,ganz leicht Pfeffer im Hintergrund und übergreifend lavendel und Moschus. Erstaunlich süss auf total angenehme Weise. Monster gelungen wow .

DIESER DUFT IST NICHT SEIN GELD WERT

ER IST MEHR WERT !

DANKE CK one sowas hab ich nicht erwartet . Was ihr da sonst macht " kein blassen" aber das ! Da fällt einem echt der Sack ins Gras