Classica

Kirkè 2015 Extrait de Parfum

Kai73
16.03.2022 - 16:13 Uhr

Kirke oder doch Marlon von der Lon Lon Farm ?

Ich bin neu im Bereich der Nische . Komme jetzt langsam an . Mein erster Kontakt war xerjoff Naxos . Mein bester Freund schenkte mir ein Samples und ich war sofort begeistert . Ein Jahr später kaufte ich ihn . Ich besitze die üblichen Designer ... die auch alle gut sind ... aber man soll ja bekanntlich nicht stehen bleiben . Miss Terenzi trat ins Haus und ich war begeistert . Gott diese Birne . Frisch gepflückt in Hyrule auf der LonLon Farm . Warme Sonne in der Hyliasteppe. Stunden durch den morgen geritten auf Epona . An der Obst Plantage vorbei wo Pfirsich und Birnenbäume sich die Äste reichen . Kühler tau auf den Früchten der Johannisbeerensträucher glitzernt in der tief stehenden Sonne. Auch das Gras war noch feucht und frisch geschnitten .Marlon war gerade am Brunnen und entnahm Wasser damit sie ihre fein sortierte zitronenmelisse waschen konnte . Es war so friedlich an diesem Morgen. Es ist so ein friedlicher Duft. Friedlich im Sinne von sympathisch,leicht und doch nicht zu leise .

Ich nahm mir eine Birne für den weg mit .Den die Reise würde weiter gehen .Der Weg in die Nische . Nächster halt ...17 Rosso oder doch Kokariko???