The One for Men 2015 Eau de Parfum

Kai73
19.03.2021 - 05:02 Uhr

DER EINE für das zweite Date

Vorweg: Dolce & Gabbana The One ist ein Duft der so so gut ist eine wunderbare Orange im Herzen trägt und bei einer Frau nicht besser ankommen könnte . Die Meinungen bei dem weiblichen Geschlecht sind da alle relativ nah bei einander . Kaum Streuung in den Aussagen. Zu 99% positiv.Wie kommt es zu diesem Phänomen? Wieso meint jede zweite Frau "der ist so geil "und jede dritte "der ist toll" ,jede vierte der "riecht gut" und jede fünfte "der ist mega ".Der ist ja auch geil ,aber wenn man den natürlich wie unsere Youtubefreunde auf nen Teststreifen ballert und nach jeder Umfrage bei den Girls nachsprüht dann is der D&G natürlich on point . Wenn man ihn sich beim ersten Date 1/4 Sekunde vor der ersten Umarmung mit 6-7 sprühern an die Klamotten knallt dann ist die Resonanz natürlich durchaus die die wir kennen .Aber leider leider auch nur dann , für dieses Geld muss er länger performen . Ich finde die Duft Zusammenstellung HAMMER .Herr Polge Daumen hoch dafür aber man kann doch nicht verlangen von dem Verbraucher wie nen AIRWICK LUFTERFRISCHER alle 30min sich ne Dröhnung zu ballern . Ein normal Verdiener wie ich stuft den Duft schon als teuer ein und bei den sprühstößen die man pro Tag bräuchte muss man ja nun auch eine halbe Liter Pulle kaufen davon .Egal ... wieso Duft für das zweite Date ? Genau ...weil der Duft nähe braucht .Man sollte unterscheiden zwischen der Duft ist weg oder der Duft ist hautnah .Er Ist sehr hautnah aber immer noch genau so schön wie frisch gesprüht .Und Das macht ihn gut ,sehr gut .Wenn die Dame beim zweiten Date nicht mehr vor dir sondern neben dir sitzt,wenn man einen schritt weiter ist und sich näher ist ,dann tut er das was er soll : ihr das Gefühl geben THE ONE zusein .verführen ,süss sein und sie Wärmen .Hamburgerhafen Arm in Arm ,Kino, an der Theke der Cocktailbar oder beim Netflixen auf dem Sofa . Deshalb ist er für das zweite Date .Er ist in meiner Top 5 ,trotz aller Kritik.

AMEN