Kai73

Kai73

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat

Neue Statements

Duftet nach der Kinder Zahnpasta mit dem Krokodil. Absolut mein Ding und schon bald in meiner Sammlung. H/S Überdurchschnittlich
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn es einen Duft gibt der 15€ kostet und 90€ Wert ist dann dieser hier!Unglaubliche H+S.Unglaublicher Duft
Citrisch,Süss,sanft,grün.kauf
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
3.5
Duft
Herb&Derb . Kopfnote lässt auf mehr hoffen,starke Bergamotte. Wird dann aber sehr dunkel und modrig auf der Haut wie altes nasses Holz.
1 Antwort
6
Flakon
8
Duft
Ein wunderbarer Jasmin Duft für die Frau . Wie ein süsses Puder für die Haut.der mich allerdings an Geleebananen erinnert . :-)
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
SchwarzeJohannisbeere,SchwarzeOrchidee schwarzerTrüffel,düsterer Frauen/Herrenduft
Cruella De Vil+Ursula+Madame Medusa aus dem Flakon
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
Würzig,Gourmandig,Cremig,Süss. Ein Ganzjahres Ausgehduft der orientalisch dazu einlädt mehr von jemanden erfahren zu wollen .10st Honigbomb
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich wie der Aventus,allerdings mit einer Minze in der Kopfnote .Schnell in der Basis ankommend nur noch Moos und Patchouli wahrnehmbar.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Herb/Süss .Weniger ist mehr sonst (Lok auf zwei Beinen) Sehr starker Duft der mit der Zeit sehr angenehm und interessant wird .Gefällt mir !
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warmes Caramel gepaart mit dem sanften Rauch des Lagerfeuers .Eine süsse Fackel die dem Träger eine schöne Wärme für den Herbst/Winter gibt
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Frischer Aquatischer grüner Duft, mit tollen Noten von Mandarine und Orange. Ich kenne ADG nicht. Ich trag 360 red und kein Dupe :)
0 Antworten

Pinnwand