Euphoria 2005 Eau de Parfum

Estrellaa
29.03.2017 - 07:15 Uhr

erweckt tiefe besondere Erinnerungen wieder

Das Flakon an sich ist sehr hübsch und mal etwas anderes, als die üblichen viereckigen Klassiker, was ich nicht schlecht finde, aber außergwöhnliche Flakons mag ich trotzdem ein bisschen lieber :)
Dennoch fühlt es sich schwer und sehr stabil an. Der Deckel ist selbst nach 3 Jahren immer noch robust und fest. Einziges Manko was mich persönlich stört, ist das man das Parfüm nicht ganz leer bekommt. Denn der Zerstäuber ist zwar bis zum Boden, aber nur mittig. Und die Flüssigkeit kann man vor'm Ende nicht mehr ganz so entnehmen. Bei mir ist also dennoch noch etwas Parfüm enthalten.

Zum Inhalt . Meine Beschreibung würde so lauten :
Eine Frau trägt den Duft eher Abends, es ist noch ein Spätsommer, was sich auch laut der frischen Brise erkennen lässt, dennoch kann man eine schlichte Jeans mit einer leichten Bluse und einer Lederjacke, oder einen Blazer anziehen. Sie hat eine besondere Aura, welche man nicht sofort auf Anhieb erkennt, denn sie bevorzugt es eher als Beobachterin zu sein, statt die Hauptattraktion. Wobei sie auch die Hauptattraktion ist, aber nur für bestimmte Menschen ist dies zu erkennen, es ist als würde sie das selbst anpassen können.
Sie hat etwas Süßes an sich, dennoch ist sie sehr geheimnisvoll. Während man mit ihr an der Bar einen Drink nimmt, lernt man eine sehr aufgeschlossene sarkastische Frau die dennoch Humor besitzt. Aber da spürt man noch eine geheime Aura von ihr. Denn sie hat noch einiges zu verbergen. Eine Art Kälte strömt aus ihr, aber nicht auf negativer Weise, es ist eher ihre Vorsicht mit der sie sich schützt.
Sie ist dennoch selbstbewusst, süß und lässt sich nichts gefallen. Um sie besser kennenzulernen, muss man tiefer in ihr Eindringen. Doch mehr bekommt man von ihr nicht.
Sie bleibt für einen Verborgen und dennoch kann man sie nicht ganz leicht vergessen.
Immer wieder erinnert man sich an sie, denn der Duft beschreibt sie.

Süß, geheimnisvoll, frisch, unvergessen, eine Mischung die man selten gerochen hat.
__
Ich hoffe, dass mein erster Eintrag ganz in Ordnung ist :D .
Ich persönlich werde mir den Duft im Winter wieder nachkaufen wollen.