Pure Dusk

Estrellaa
30.03.2017 - 04:48 Uhr

Du wunderschöne Insel mitten im Januar

Wenn ich an dem Duft schnuppere, dann erinnere ich mich gerne an den Aufenthalt auf Malta. Dort habe ich nämlich den Duft gekauft. Letztes Jahr mitten im Januar entschied ich mich spontan auf die Insel Malta zu fliegen. Es war ein Kurztrip für eine Woche. Ich freute mich das kalte regnerische Deutschland zu verlassen. Denn ich bin stets ein Sonnenkind gewesen. Die warme und dennoch etwas frische Brise berührte meine Haut. Die Sonnenstrahlen kitzelten überall an mir, was mir besonders gut tat. Das Parfüm entdeckte ich in einem Geschäft namens "New Look" und habe es beim ersten Riechen sofort mit genommen. Es sollte nur ein Souvenir an mich selbst werden.
Inhalt :
Entlang des Strandes laufen und dabei die frische Meeresbrise auf die Haare spüren. Das Meer zeigt sich von seiner schönsten Seite. Es ist kristallblau und die Wellen sind so stürmisch, dass sie einem zeigen, dass es noch zu kalt draußen ist. Aber da erscheint die warme Sonne vom Himmel.
Sie lässt sich nicht vom Wasser unterkriegen. Die warmen Sonnenstrahlen berühren das Gesicht und man genießt die Wärme in vollen Zügen. Die Verbindung der frischen Brise des Meers und die warmen Sonnenstrahlen verbinden sich zusammen, dass man trotz einer Jacke und einem leichten Tuch ein Eis essen kann. Die Menschen laufen auf der anderen Straßenseite mit Shoppingtüten, andere wiederum sitzen draußen vor dem Eiscafé und trinken einen Café bzw. essen einen Kuchen / Eis.
Genau so würde ich das Parfüm beschreiben.

Wenn man sich eine kurze entspannte Erholung mitten im kalten Winter sucht, dann sollte man auf jeden Fall die Insel Malta besuchen. Es ist wie ein erholter Urlaub, ohne stressigen Alltag.