Blue von Camp David
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 18 Bewertungen
Ein Parfum von Camp David für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Frisch
Zitrus
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
RosmarinRosmarin LorbeerLorbeer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.118 Bewertungen
Haltbarkeit
6.815 Bewertungen
Sillage
6.515 Bewertungen
Flakon
6.418 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr bekannte Duft-DNA: frisch; dezent lieblich-süßlich-würzig; weiche, abgerundete Hölzer; endet leicht säuerlich und holzig-rauchig-feucht
3 Antworten
Schachi75Schachi75 vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Einfach nur
langweilig, lässt mich völlig kalt. Selbst der günstige Preis von 19,99/100ml im C. Dav. - store erscheint mir noch zuviel.
0 Antworten
MiriamHaMiriamHa vor 8 Jahren
Riecht so wie ich die Marke empfinde - ein Softie ohne Überraschungen. "Mama/Freundin/Frau hat für mich das coole Waschmittel benutzt!"
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Camp David

Green von Camp David Red von Camp David DNM 63 von Camp David Yukon von Camp David Whyte River von Camp David