Yukon von Camp David
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Camp David für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Zitrus
Holzig
Aquatisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
LavendelLavendel VeilchenVeilchen WacholderWacholder IngwerIngwer
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.29 Bewertungen
Haltbarkeit
7.36 Bewertungen
Sillage
6.06 Bewertungen
Flakon
6.99 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 08.03.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
5  
Darf ich vorstellen ?
Heute habe ich einmal die Freude, einen neuen (und neuartigen) Herrenduft zu kommentieren, der bestimmt noch nicht so bekannt ist !
"Yukon" von Camp David, der Fashion- und Jeansmarke für Männer. Mein Lebensgefährte kauft eigentlich nur noch Klamotten von Camp David, bei denen es wirklich tolle schicke Sachen zu einem guten Preis gibt. Aber das nur am Rande.
Laut Aussage von Camp David soll der neue Herrenduft auf "eindrucksvolle Weise die natürlichen Dufteindrücke des kanadischen Flusses Yukon, der dem Parfum seinen Namen gab: kühle, reine Luft, wildwachsende Kräuter, majestätische Bäume und eiskaltes, klares Wasser" reflektieren.
Ich finde, das ist ihnen mit diesem Duft ganz wunderbar gelungen ! Der Duft ist frisch, herb-würzig und strahlt in der Basis eine sinnliche Wärme aus. Das riecht so herrlich natürlich ... als würde man wirklich in einem Wald an einem rauschenden Fluss irgendwo in der Wildnis stehen ... Traumhaft, ganz, ganz super !!! So einen wohlriechenden Duft für Männer habe ich selten gerochen !
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, habe ich "Yukon" dann auch gleich für meinen Schatz gekauft (Nikolaus bzw. Weihnachten steht ja bald vor der Tür).
Also: Ganz heißer Tipp persönlich von mir ! Wenn Ihr mal etwas wirklich Neues wollt, probiert "Yukon". Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (wie bei der Kleidung) 1 A !
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Camp David

Green von Camp David Red von Camp David Blue von Camp David DNM 63 von Camp David Whyte River von Camp David