Carita 1997

Version von 1997
Carita (1997) von Carita
Flakondesign Federico Restrepo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 10 Bewertungen
Carita (1997) ist ein Parfum von Carita für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Gourmand
Fruchtig
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere MandarineMandarine
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MairoseMairose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.410 Bewertungen
Haltbarkeit
6.510 Bewertungen
Sillage
4.69 Bewertungen
Flakon
7.318 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MissKittyMissKitty vor 8 Jahren
Hinter den Zutaten könnte ein Mädchen-Wässerchen stecken. Das ist er aber beileibe nicht. Es handelt sich um einen leichtfüßigen Damenduft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carita

Carita (2012) von Carita Pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carita Pour Monsieur (After-Shave) von Carita