Ibiza Nights 2020

MrFierce777
25.03.2022 - 20:57 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

DER(!!!) It-Duft für heiße Tage am Wasser & wenn man durschnittlich angenehm auffallen will

Ich war gestern im KaDeWe, weil ich mir eigentlich Kirke von Tiziana Terenzi für den Sommer kaufen wollte. Ich wollte eine Fruchtbombe, die gut performt & eine Mordssillage hat, weil ich auffällige Düfte liebe & sie auch zu mir als Mensch passen, weil ich selber sehr auffällig & extra unterwegs bin. Sie hatten nur Kirke leider nicht da...

Deshalb hat mich der Verkäufer anders beraten: Da ich mir schon im Dezember von der Marke "Carner Barcelona" den Duft "Vulcano" geholt habe, hat mich der Verkäufer gleich wieder in die Ecke dieser Düfte geführt & mir die Sommerdüfte von "Carner" gezeigt & ich habe mich sofort in "Ibiza Nights" verliebt. Wenn ich das rieche, denke ich automatisch an gut gelaunte, sonnengebräunte Menschen, die es sich gut gehen lassen & Spaß am Wasser oder sonst wo haben.
Ich persönlich erlebe den Duft so als ob eine Birne im Ozean eingelegt wurde für ein paar Stunden & dann nachdem sie rausgeholt wurde ein paar Tropfen von einem ätherischen Duftöl mit der Geruchsrichtung Jasmin abbekommen hat. Total schön & auch mittelmäßig präsent. Kann mir nicht verstellen, dass der wem zu aufdringlich oder nervig wäre. Das einzig blöde ist für mich persönlich nur, dass er nicht so bombastisch performt & auch "nur" mittelmäßig lange gut wahrnehmbar ist. Halten tut er schon länger. Dann muss man aber wirklich sehr nah mit der Nase an die Haut gehen. Nichts desto trotz: Ich bin zufrieden & werd den im Sommer rocken. Vorallem der Duft im Sommer mit einem all white Outfit zusammen? Mega! Nur passt er meiner Meinung nach aber eher tagsüber statt nachts, wie der Name es ja eigentlich sagt